Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**MITTWOCH–gewünscht–

DieTREPPE

14 Antworten

  1. Gut gemacht. Einen schönen Tag wünschen wir. Wolfgang

    November 6, 2013 um 10:30 AM

    • WÜNSCHEN**WIR**ebenSO für EUCH…..HERZlichst ANDREA:))

      November 6, 2013 um 11:16 AM

  2. Beautiful!!

    Happy November, my friend!! Cheers~😀

    November 6, 2013 um 11:10 AM

    • THANK YOU love CLOUDS……
      Beautiful DAY….
      SINDERELY ANDREA:))

      November 6, 2013 um 11:19 AM

      • You’re welcome, my friend!

        Cheers!!😀

        November 6, 2013 um 2:25 PM

  3. Schön bei dir heute, liebe Andrea…. und Karat, ja… der Sohn macht das ganz gut, Herbert Dreilich gefällt mir aber immer noch besser.
    Hab einen ganz schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ute

    November 6, 2013 um 12:21 PM

    • Ich wußte gar nicht das KARAT einen SOHN hat der DREIlich heißt???Lustiger NAME….weißt du das ich damals in DREIEICH–SPRENDLINGEN gewohnt habe auch ein lustiger ORT…….HERZLichste GRÜßE ANDREA:))

      November 6, 2013 um 2:47 PM

      • Nein, der ursprüngliche Frontmann von Karat hieß Herbert Dreilich, ein Österreicher. Er ist aber schon vor einigen Jahren verstorben. Der jetzige Sänger ist der Sohn von Herbert Dreilich. Da das aber noch zu DDR-Zeiten war, wirst du dich auch schwer tun, noch Videomaterial zu finden. Vielleicht magst du ja mal suchen, wenn du es genau wissen willst.
        Dreieich sagt mir auch was, da war ich aber noch nie.
        Liebe Grüße
        Ute

        November 6, 2013 um 3:01 PM

      • Ich danke dir liebe UTE für deinen INFORMATIVEN..KOMMENTAR an mich….beiZEITen werde ich mal danach suchen…bei UNS regnet es wieder…und bei dir???HERZLichst ANDREA:))

        November 6, 2013 um 3:22 PM

  4. sehr kreative Farbgestaltung und danke für Karat, war immer eine von unseren Gruppen, ich grüße ganz herzlich, Klaus

    November 6, 2013 um 3:46 PM

    • Ich finde diese FARBE(n)PRACHT auch HERRlich…..KARAT war auch eine KLASSE für sich…..ich GRÜßE dich auch HERZlichst in den ABEND……HERZlichst ANDREA:))

      November 6, 2013 um 8:42 PM

      • Gute Nacht

        November 6, 2013 um 10:59 PM

      • GUTE NACHT…KLAUS……der letzte macht bitte das LICHT aus……müßen STROM sparen……

        November 6, 2013 um 11:23 PM

      • mache ich

        November 7, 2013 um 11:28 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s