Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**FREI-TAG–gewünscht–((das SEIFE(n)KISTE(n)rennen))

18 Antworten

  1. danke für die guten Wünsche und ja, beim Seifenkistenrennen hätte ich auch mitgemacht, möge der Tag für dich schön werden, Klaus

    November 8, 2013 um 12:18 PM

  2. Fun Tag ^^

    November 8, 2013 um 12:29 PM

  3. Tolle Sachen bei dir wünsche dir einen schönen Freitag liebe Grüße Gislinde

    November 8, 2013 um 1:34 PM

    • Das WÜNSCHE ich dir auch liebe GisLINDE…..HERZLichst ANDREA:))

      November 8, 2013 um 4:44 PM

  4. Amy

    Fun😀😀

    November 8, 2013 um 3:33 PM

    • THANK YOU vor love…..AMY…..
      SINDERELY ANDREA:))

      November 8, 2013 um 4:46 PM

  5. Looool, die Seifenkiste mit den Klobrillen ist der Lacher des Tages….:mrgreen:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Ute

    November 8, 2013 um 3:46 PM

    • Das finde ich auch liebe UTE…..also dann rennen wir mal los……..auf die PLÄTZE fertig los……..wünsche dir was……HERZichst ANDREA:))

      November 8, 2013 um 4:46 PM

  6. Halli hallo. Na da sind ja schöne Sachen dabei. Schau schau—.In Schokolade—.
    Einen schönen Abed wünschen wir. LG. Wolfgang

    November 8, 2013 um 6:13 PM

    • Genauuuuuu schau schau in SCHOKOLADE KAMASUTRA verpackt ist das nichts für dich mein LIEBER??**FG**machste mit beim SEIFE(n)KISTE(n)RENNEN wer wird wohl gewinnen,KLAUS ULLRICH LUDGER oder du????
      HERZLichst ANDREA und einen schönen ABEND gewünscht……..:))

      November 8, 2013 um 6:49 PM

      • Hi hii- da werde ich rot, ha ha haaaa. Extra Gruß von mir.

        November 8, 2013 um 6:55 PM

      • Auch extra BodenSEE–FISCHer/inGRÜßE von mir…persönlich……….

        November 8, 2013 um 6:57 PM


      • LG. Wolfgang

        November 8, 2013 um 8:09 PM

      • Guten Morgen lieber WOLFGANG:))
        DANKE dir für das schöne VIDIO….von OLAF HENNING………der hats in sich…….HERZlichst ANDREA………))

        November 9, 2013 um 8:17 AM

  7. Na da habe ich mir mal das Rennen angeschaut
    und deine Bilder
    Habe sofort Hunger bekommen ,aber so Spät darf man doch nicht essen
    Also komme ich morgen wieder
    Ich wünsche dir
    Guten ABEND
    (¯`’•.¸¸¸¤°» UND
    ________(¯`’•.¸¸¸¤°» EIN
    ____________(¯`’•.¸¸¸¤°» SUPERSCHÖNES
    ________________(¯`’•.¸¸¸¤°» WOCHENENDE
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    November 8, 2013 um 8:43 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe TRAUDEL………schön das du ABEND(s)bei mir noch vorbei geschaut hast….hab mich gefreut…und zum ESSEN war noch genug da……hab einen chönen SAMS-TAG….HERZlchst ANDREA:))

      November 9, 2013 um 8:18 AM

  8. Aka Teraka

    Lustige fotos!🙂

    November 9, 2013 um 3:59 PM

    • DANKE dir lieber AKA……..
      gehts dir gut…
      Wünsche dir einen schönen ABEND……HERZlichst ANDREA:))

      November 9, 2013 um 4:12 PM

Schreibe einen Kommentar

