Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

INTERESSANT ist:Wer verBUCH(t)jetzt seine URheberRECHTE–dieses**BILDes**

photokej.wordpress.com

INTERESSANT ist:Wer verBUCH(t)jetzt seine URheberRECHTE wenn kein COBYRITH zu sehen ist??Wie sieht es da von Weisen SPRÜCHE(n)aus die mal BUDDHA oder SCHILLER oder  von GOETHE geschrieben worden sind….das ist meiner MEINUNG nach COBYRITH –VERLETZUNG….das was GABI hier betreibt ist KLEIN–angerührte KACKE……..mal auf DEUTSCH ausgedrückt……wer hatte jetzt das BILD als erstes auf seiner WPseite das ist eine FRAGE die OFFEN bleibt???

6 Antworten

  1. Das waren noch Zeiten, einen schönen Sonntag.
    LG.Wolfgang

    November 10, 2013 um 11:30 AM

    • KLICK mal auf den LINK dort findest du das gleiche BILD das GABI für sich ALLeinige verBUCHen will auf ihren SEITE(n)……….((lacht))klick mal auf de LINK….

      November 10, 2013 um 11:31 AM

    • doch ein schönes LIEDchen von RUDI….dir auch einen schönen SonnTAG……HERZlichst ANDREA:))

      November 10, 2013 um 11:32 AM

  2. ..habe gerade mal das Bild angeschaut – und mir ist aufgefallen:

    das ist zwar dasselbe Motiv, aber ich glaube – das ist gar nicht dasselbe Foto. Das kann man meiner Meinung nach am Licht bzw. Schatten sehen. Die beiden Fotos unterscheiden sich in diesen Details, wenn du sie direkt nebeneinander anschaust. Das ist zumindest mein Eindruck.

    Da hat einfach jemand dasselbe Motiv fotografiert, damals in 2007.

    Und das Bild auf Facebook, das du in der Chronik gesehen und genommen hast, ist vielleicht nochmal ein anderes Bild …von dem gleichen Motiv?

    Es ist ja ein öffentlicher Platz – da kommen viele Menschen vorbei und sicher haben viele ein Foto davon gemacht und dieses auch in den Blog gestellt.

    Was meinst du dazu? Ist einfach so eine Idee ..

    November 10, 2013 um 7:41 PM

    • Also kann ich es gar nicht von dieser GABI haben…und ich habs auch nicht von ihr…….auch unWICHTIG ist daß dieses BILD mit SPRUCH überbeLICHTet –oder anderst in seiner Beschaffenheit ist……..der SPRUCH und das BILD bleiben das selbige…wenn nicht gleich auf den ersten BLICK…..also dürfte sich diese GABI gar nicht aufregen denn es ist nicht von ihr das BILD und ich habe das auch nicht geklaut das sage ich hier ausdrücklich nochmals ich wußte nichtmal vor ein paar TAGen das dies selbige FOTO auch bei GABI zu finden ist….doch ich lasse mich von dieser nicht durch den KAKAO ziehen und runter ziehen…….genau so wied u es beschriebst es kann jeder dieses FOTO gemacht haben…..haben dann ALLe GABIS BILD geklaut…denn auf das läuft es bei mir heraus….oder besser gesagt das wird mit unterstellt….und das find ich nicht ok…das muß mal der GABI gesagt werden das diese es auch versteht…denn der eine hat auch dieses BILD mit SPRUCH und vielleicht auch FOTOgrafiert im JAHRE 2007 oder sogar 2006 wer weis das schon…..was ein BILD mit SPRUCH so für WIRBEL sorgen kann…..HERZlichst ANDREA:))

      November 10, 2013 um 8:27 PM

    • Sag das mal der GABI…..die immer noch der MEINUNG ist ich habe das von ihr SEITE geklaut……

      November 10, 2013 um 8:51 PM

Schreibe einen Kommentar

