Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ich fände es**NUR**fair von dir**GABI**dich bei mir öffentlich zu Entschuldigen

Das ich dein**BILD mit SPRUCH**nicht geklaut habe von deiner SEITE…das gleiche BILD hat jetzt noch ULLRICH bei sich gePOSTet auf WP und nun denkst du wahrscheinlich auch,klaut jetzt ULLRICH auch schon dein BILD…….????Tztztz,das ist nur FAIR das du deinen LEUTchen und BeSUCHE(r)n sagst das es nicht so war…….doch dazu wird dir wohl der MUT fehlen……..alle die mich hier kennen wissen das dies sich nicht so zugeTRAGE(n)hat,ich wünsche dir MUT das wieder in die KORREKTUR zu bringen was du mir angedichtet hast…..und mich hast im schlechten LICHT darstellen lassen…..ich bin mal gespannt ob du ULLRICH auch was in den KOMMENTAR schreiben wirst,wahrscheinlich eher nicht…dazu fehlt es dir an COURAGE…….SPRÜCHE87

10 Antworten

  1. Leib+Leben/Schall&Rauch

    Hallo Andrea, Du scheinst Dich immer mehr Deiner Gegnerin anzunähern und wiirst genauso zur Meckerzicke wie diese.
    Lass es gut sein und finde Deinen Frieden mit der Welt und nicht Frieden für die Welt, meint Kaept´n Nemo

    November 11, 2013 um 12:07 PM

    • Der FRIEDEN kommt später————ich ARBEITe dran………
      HERZlichst ANDREA:))

      November 11, 2013 um 9:50 PM

  2. ein sehr schwieriges Thema, liebe Andrea, ich grübele auch oft, nimmst du es oder nicht, aber trotzdem, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    November 11, 2013 um 12:34 PM

    • Ich wünsche dir auch eine GUTE WOCHE lieber KLAUS….HERZlichst ANDREA:))

      November 11, 2013 um 9:50 PM

  3. Es ist ein wunderbarer Plan Sie haben für den Tag, Andrea🙂
    All the best,
    Hanna

    November 11, 2013 um 3:49 PM

    • Ich danke dir liebe HANNA…
      SICERELY ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      November 11, 2013 um 9:53 PM

  4. OH my dear, I will miss you! Blessings to you ! Anne

    November 17, 2013 um 3:17 AM

    • Dear Anne,
      I will make only a Blogpause, will post an article only up to the 28.11.2013 to a day and then have my laptop in the repair, my letters to become independent already.Have a good time love Anne, I come back, and until 27.11.2013 am I there yet for an article I just think about…Blessings for you.I hope you will come and see Jeff still and not quite forget me?
      Sincerely Andrea
      **MANY HUGS**

      November 17, 2013 um 8:30 AM

      • Many hugs back at you !

        November 17, 2013 um 1:36 PM

      • **MANY HUGS**BACK….

        November 17, 2013 um 1:43 PM

Schreibe einen Kommentar

