Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Einen**SCHÖNen**Dien-s-TAG–gewünscht

An Alle meine Freunde und Leser /innen……die Tage sind gezählt  in unserem alten Domizil,noch ein paar Tage…….sind es bis zu Unserem Umzug in die Neue Wohnung .Der Umzug findet am 28.11.2013 statt,sodaß ich da wohl kaum noch die Zeit habe etwas zu posten,habe ein bissel was vorbereitet für euch auf meine Wpseite und wünsche euch weiterhin viel Spass,weiter wird sein,das ich zwar in dem neuen Domizil schon einen Telefonanschluß habe,jedoch muß mein Laptop mal dringend in die Werkstadt zur Reperatur,weil sich die Buchstaben so ziemlich ablösen,sodaß ich momentan schon lange blind schreibe…..doch irgendwie hat der Mensch so ein Fingertechnik entwickelt,sodaß die Finger schon automatisch auf der Tastatur tippen und hin und her beWEGen…..((lacht)).Noch habe ich ja ein paar Tage hier auf Wp zu Posten.Herzlichst Andrea….

To all my friends and readers /innen…die days are numbered in our old home, a few Tage…sind it up to our move to the new apartment.The move on the 28.11.2013, so I have probably barely the time to post something, have held a bissel what prepared for you on my Wpseite and wish you lots of fun, on will be that I have already a telephone while in the new home, however, must be my laptop urgent times in the plant city to the repair, because the letter is pretty much remove, so I currently already long blind schreibe…doch somehow has man developed as a finger technique, so that the fingers automatically to move back and forth on the keyboard.((lacht)).I still have a few days here on WP to post.
Sincerely Andrea…

15 Antworten

  1. Wünsche dir auch einen schönen Tag liebe Andrea war schon viel Wandern das Wetter ist gut nur was Kald liebe Grüße Gislinde

    November 12, 2013 um 12:43 PM

    • Ich wünsche dir einen schönen NachMITTAG……….HERZlichst ANDREA:)

      November 12, 2013 um 2:02 PM

  2. alles wird gut und die Puhdys waren vor 4 Wochen hier in Waren, sind aber auch schon alte Herren, einen schönen Tag wünsche ich, Klaus

    November 12, 2013 um 1:30 PM

    • Und biste zu den PUHDYS hingegangen nach WAREN???
      HERZLichst ANDREA und einen schönen Dien-s-TAG gewünscht…..alt wie ein BAUM möchte ich werden ist FAVORIT von mir….

      November 12, 2013 um 2:05 PM

  3. I hope you will be well, happy and prosperous in your new home. Blessings! Namaste. . . .

    November 12, 2013 um 2:11 PM

    • Thank you my love for your loving words to me.
      Have a nice evening.
      Many thanks to you.
      Sincerely Andrea
      Blessings! Namaste. . . .

      November 12, 2013 um 8:48 PM

      • You are most welcome! Namaste. . . . .

        November 12, 2013 um 8:55 PM

  4. Amy

    Good luck with your move, Andrea🙂

    November 12, 2013 um 5:34 PM

    • THANK YOU for LOVE AMY…
      SINERELY ANDREA:))

      November 12, 2013 um 8:48 PM

  5. Alles Gute mit dem Umzug!

    November 12, 2013 um 7:58 PM

    • DANKE dir liebe UTE……noch bin ich JA hier….schönen ABEND……HERZlichst ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      November 12, 2013 um 8:53 PM

  6. Einen schönen Abend.
    LG. Wolfgang

    November 12, 2013 um 11:47 PM

    • Wünsch dir was….bin schon wieder im SPAM……MIST…..HERZlichst ANDREA:))

      November 13, 2013 um 7:54 AM

  7. Wahre Worte- deine Sprüche!! Ich lese gerade…. bist du schon wieder unter SPAM eingeordnet??
    Ich hoffe nicht?

    Alles Liebe, Lara

    November 13, 2013 um 9:44 PM

    • Das war ich bis HEUTE morgen wohl kurz dann habe ich den ASKIMT–SUPPORT angeschrieben und HEUTE ABEND gehts wieder…GOTT sei DANK…dachte schon ich müßte wieder die FISCHer/in vom BodenSEE spielen ((lacht))**FG**HERZlichst ANDREA:))

      November 13, 2013 um 9:46 PM

Schreibe einen Kommentar

