Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Alles**NUR**geklaut………//wünsche einen schönen–FREI-TAG–

doch ist der Ruf erst mal ruiniert lebt es sich weiter ungeniert………danke auch für die Prinzen das Liedchen**Alles nur geklaut das passt direkt………((lacht))……doch wenn die Sache an sich nicht so traurig wäre könnte der Mensch sogar noch drüber lachen….doch Unterstellungen meiner Person was in den Kommentaren bei den jeweiligen Blogger/innen steht kann ich nur unter **Vorbehalt**alles wird gut**dabei belassen wenn sich diese bei mir in der Öffentlichkeit entschuldigen weil so gehts einfach nicht…..erst ausTEILen,meine Kommentare werden einfach gelöscht,hoffe das diese Kommentare ins Nirwana eingehen,damit diese wieder zurück geholt werden und zur Korrektur gebracht werden,die diese Blogger/innen  mit–ausgelöst–haben und mich ins falsche Licht damit gerückt haben……bei anderen Blogger/innen

but it is now ruined lives next ungeniert…danke for the Princes that just nicked it song * all right…If the thing is not so sad man even it could ((lacht))…doch lachen…doch insinuations myself what stands in the comments at the respective blogger/indoor I can only * reserved * all is good * leave if they apologize me in public because as you go easy share nicht…erst, my comments will be simply deleted, hope that take these comments in the Nirvana, so that they will be brought back and be brought to the correction, which co-this blogger/indoor – raised – have and have… pushed me in the wrong light so that

4 Antworten

  1. Guten Abend Andrea.
    Ich lese Weihnachtsmarkt— Thüringer Original Bratwurst kann ich Empfehlen.
    1,60€ mit Semmel bei uns.
    LG. Wolfgang

    November 15, 2013 um 7:59 PM

    • Guten Morgen lieber WOLFGANG:)
      Schön das du mich besuchen kommst……wir gehen auf den WeihNACHT(s)MARKT OberHAUSE(n)….HATTINGEN ist auch schön……GESTERN war Eröffnung doch da war es uns zu voll,sind sonst da immer dabei,diesmal haben wir es vorgezogen am SAMS-TAG zu gehen…..das ist ja billig für eine Bratwurst…..wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      November 16, 2013 um 8:39 AM

  2. Selbst in Londond gibt es einen deutschen Weihnachts markt, ich werde ihn wohl mehrmals besuchen…. Hmmmmmm ich kann es schon riechen!

    November 15, 2013 um 9:29 PM

    • Und ich erst….die verschiedenerlei DÜFTE laden mich zum TRÄUME(n)ein und erinnert mich so ein bissel an die ORIENTALISCHE WELT…..hab einen schönen SAMS-TAG ….HERZlichst ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      November 16, 2013 um 8:40 AM

Schreibe einen Kommentar

