Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Hiermit**kündige**ich meinen**ABSCHIED**auf WP an//Hereby * cancel * I think * farewell to WP to

An alle meine Freunde und Wpler/innen,
Ich habe mal zu Anfangs in meiner Vorstellungsrunde geschrieben,das ich nicht weis wie lange ich bei Wp bleibe.Seit einiger Zeit ist es nicht mehr für mich bei Wp wie zu Anfangszeiten,durch eine Freundin bin ich hierher gekommen,das stimmte mich zu Anfangs sehr freudig,mit der Zeit habe ich festgestellt das viele Blogger/innen neidisch auf den anderen sind was diese gerade gepostet haben,die meisten wollen besser sein als der andere,Intrigen werden hintenherum mit Blogger/innen gesponnen,sodaß viele WPler/innen dann fern bleiben,das zeigte hier deutlich ein Bild mit Spruch,ich war in ihren Augen die Klauerin,doch ein Wpler hat das gleiche Bild auch gepostet und der wurde nicht blöde von der Seite in einer Email von einer Bloggerin angemacht,das hat weitere Kreise auf anderen Wpseiten gemacht,und nicht nur Kreise,sondern es wurde schlecht über diese Bloggerin hergezogen auch hintenherum,eine richtig gehende Schmierkomöde,ich wollte niemand hier was böses,doch was wird bleiben……….ein übler Geschmack an Wp.Auch diese AnfangsFreundinschaft ist auch zerbrochen,Und jetzt ist die Zeit gekommen das ich auf wiedersehen sagen werde,die die mich auf meinen Seiten tagtäglich besucht haben  wünsche ich alles alles gute und bedanke mich für die lange Treue,jetzt macht es mir absolut keinen Spass mehr,das alleine habt ihr diesen Bloggerinnen zu verdanken das ich…in Kürze meine Seite bei Wp löschen werde,alles was war,was wichtig war wird in meiner Erinnerung bleiben,das nicht so gute werde ich aus meinem Gedächtnis entfernen.Ich bin bereit für Neues,ich danke auch meinen Ausländischen Freunden bei Wp für eure Treue.Was hier zum Teil abgeht hintenherum und in den Blogs kann ich nicht mehr vertreten.Ich wünsche euch alles Gute….für euren weiteren Lebensweg.Ich wäre gerne noch geblieben,doch so macht es wirklich keinen Spass mehr….machts gut….
Herzlichst Andrea

ANDREA

To all my friends and Wpler students.
I have time to start in my round of introductions written, that I don’t know how long I stay with WP.For some time, it is no longer for me in WP as to times, is through a friend, I came here, that agreed to start me very happy with the time I’ve found that many blogger envy on the other are what they have just posted, most want to be better than the other, intrigue are spun from behind with Blogger/indoorthat so many WPler/inner keep then, that here showed a picture with saying that I was the Klauerin in their eyes, but a Wpler has also posted the same image and which was not dumb made by the page in an email by a blogger, did more circles on other Wpseiten, and not only circles, but it was dragged badly about this blogger also from behind, I wanted a really detailed Schmierkomöde, nobody here what evil, but what is bad taste bleiben…ein Wp.Auch this AnfangsFreundinschaft is also broken, and now is the time that I’ll say goodbye, that have visited me every day on my pages I wish all good luck and thank you for your long loyalty, now it makes me absolutely no fun anymorethat alone you have to owe that my page at WP will delete soon ich…in, everything was what these bloggers, what was important will remain in my memory, I will remove the not so good from my memory.I’m ready for new, I also thank my foreign friends at WP for your Treue.Was to the part going on from behind and in the blogs I can no longer represent.I wish you all good… would have been like for your other Lebensweg.Ich, but it’s well really no fun mehr…machts…
Sincerely Andrea

35 Antworten

  1. What i get from the title is that you are saying good bye to us? If so, Be well wherever you are.

    November 16, 2013 um 7:54 PM

    • I no longer want to come too much has happened here on Wp.Ich will the Klauens images accused of some bloggers here, I don’t want absolutely so, I am also very sad about it, also a public apology remained aus…es würde…doch would be nice if I stay

      November 16, 2013 um 7:57 PM

  2. Schade doch ich sehe warm. Alles
    Gute Andrea ich habe deine posts gerne gelesen. Ute

    November 16, 2013 um 7:57 PM

    • Liebe UTE:))
      Ich danke dir für deine TREUE und für deine FREUNDschaft ich werde dich stets in ERINNERUNG behalten…….vielleicht komme ich JA mal wieder……doch jetzt ist es ZEIT für mich zu gehen……**MANY HUGS**
      I’m so infinitely sad

      November 16, 2013 um 8:04 PM

  3. Ich wuensche Dir vor allem einen nicht zu anstrengenden Umzug in Eure neue Wohnung und das Du nicht all zu lange warten musst, bis Du einen neuen Internetanschluss in der neuen Wohnung bekommst.
    Ein angenehmes Wochenende wuenscht Dir,
    Karl-Heinz

    November 16, 2013 um 8:03 PM

    • KARL–HEINZ ich werde nicht wieder kommen…..das ist JA das traurige daran……ich danke dir für deine FREUNDschaft zu dir und deine TREUE…..doch vielleicht……werde ich JA auch wieder kommen doch JETZT heißt es…..ZEIT zu gehen…..danke dir für deine guten WÜNSCHE an mich…..HERZlichst ANDREA:))
      I’m so infinitely sad

      November 16, 2013 um 8:06 PM

      • Es tut mir leid! Alles gute!

        November 16, 2013 um 8:28 PM

      • Muß dir nicht LEID….tun……..eher mir tut es LEID liebe DORU……..

        November 16, 2013 um 8:30 PM

  4. Guten Abend Andrea.
    Zuerst das Gute.
    Ein Tolles Bild von Dir.
    Die Videos ist mein Geschmack von feinsten.

    Zu den anderen: Mach eine Blog – Pause!
    Besten Erfolg bei den Umzug.
    Dann, ist wieder bessere Zeit für vieles. Weihnachten steht vor der Tür.
    Lege Dich bitte nicht mit Leuten an mit denen Du Ärger hattest, und noch ist.
    Schwamm über alles! Dann kannst Du noch retten was zu retten ist. Das ist ein kleiner Hinweis.
    Aber alles ist Deine Angelegenheit.
    Überlege diesmal genau, und wünsche das Beste.
    Gruß,Wolfgang

    November 16, 2013 um 9:26 PM

    • Guten Morgen lieber WOLFGANG:))
      Ob SCHWAMM drüber ist über ALLes ist es wohl eher for diejeingen die hier ausgeTEIL(t)haben mich hier auf ihren SEITE(n)schlecht zu machen,daß ist vielleicht für diese SCHWAMM drüber,doch werde ich nochmals in die Überlegung gehen ob ich wirklich alles von WP was ich je gePOSTet habe lösche…..das wird in den STERNen stehen,zwei liebgewonnene BLOGGER kommen seit diesem Vorfall auch nicht mehr,das schmerzt mich sehr,dazu passte das LIEDchen von dem BLINDen**es ist ZEIT zu gehen……und wenn wird es jucken das ich nicht mehr da bin…..die ZEIT wird sich auch weiter drehen ohne mich…..so danke ich dir für deinen lieben KOMMENTAR und wer weis…..ob ich doch nochmals komme……doch das….liegt wie gesagt in den STERNen…….hab eine gute ZEIT…..du hast JA meine EMAIl können uns JA noch über EMAIL schreiben……..hab einen schönen TAG……Nach WeihNACHTen ist mir dieses JAHR nicht zu mute……und danke für deine lieben WORT(e)an mich…..HERZlichst ANDREA:))

      November 17, 2013 um 8:25 AM

  5. Ich würde mich Wolfgang anschließen und dir ansonsten alles Gute und viel Glück wünschen!
    Habs gut… das Foto von dir ist sehr schön.
    LG
    Ute

    November 16, 2013 um 10:16 PM

    • Auch dir DANKE ich liebe UTE….für deinen KOMMENTAR an dich…und wie gesagt ich habe JA auch deine EMAILadresse vielleicht ist es auch besser wirklich nur eine BLOGpause zu machen…..habs du auch gut….HERZlichst ANDREA:))

      November 17, 2013 um 8:26 AM

  6. ..¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤
    Mach doch ab und zu ein Päuschen,
    das tut Dir besonders gut.
    Sei vor Freude aus dem Häuschen.
    In Dir wächst der Lebensmut.
    ¨¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨
    Lach doch ab und zu ein Weilchen.
    Kann Dir sagen, ist gesund.
    Schau Dir an ein kleines Veilchen.
    In Dir wird es licht und bunt.
    ..¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤ ♥ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤
    (¯`v´¯)..Ich wünsche Dir
    .`•.¸.•´…einen wunderschönen
    ¸.•´ ¸.•´¨) ¸.•*¨)..SONNTAG.
    (¸.•´ (¸.•´ .•~
    Liebe ♥ Grüße Traudel 

    November 17, 2013 um 9:20 AM

    • Ich bin gerührt von deinem so schönen GEDICHT zum SonnTAG…..lass dich mal drücken meine LIEBE…….HERZlichst ANDREA:))

      November 17, 2013 um 9:35 AM

  7. Hallo liebe Andrea ich wünsche dir einen sorgenfreien Sonntag schönes Bild von dir liebe Grüße Gislinde

    November 17, 2013 um 11:56 AM

    • Hallo liebe GisLINDE:))
      SCHÖNen DANK für deinen lieben Besuch bei mir…..danke dir für dein KOMPLIMENT an mich…hab einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:))

      November 17, 2013 um 1:37 PM

  8. Triste…

    November 17, 2013 um 3:06 PM

    • Salut Coco,.
      J’ai voulu annuler seulement tout à fait, mais j’ai que je suis rester jusqu’au 27.11.2013 puis préfère faire Blogpause un peu et puis revenir, Jim afin de vous avoir rencontré cher Coco…
      Sincèrement Andrea

      November 17, 2013 um 7:58 PM

      • Donc juste une pause !😉

        November 17, 2013 um 10:23 PM

      • Vous ne pouvez pas être heureux, je reste avec wp
        Oui Coco, mais seulement sur le 27.11.2013 tant que j’ai poster la pause ici.Mon portable est en réparation pour 3 semaines, mais j’ai encore ma fille a un autre Pc… den, un de temps en temps je reçois des prévisualisations, parfois vous vous souhaitez une bonne semaine et passez une bonne journée.
        Sincèrement Andrea

        November 18, 2013 um 10:27 AM

      • Merci !😉

        November 18, 2013 um 10:29 AM

  9. Hallo Andrea,
    warum lässt du dich davon beeindrucken?

    Mit deinem Fortgang änderst du nichts.

    Diese Art Spannungen findest du überall, wo Menschen zusammentreffen. Wenn dann der Ehrgeiz mit hinein spielt, dann ist der Neid auch nicht weit. Das alles sind menschliche Eigenschaften, die man immer und überall antrifft. Will man als Mensch dem ausweichen, dann landet er irgendwann im Schneckenhaus, aus dem er nur noch scheu raus guckt.

    Ich will nicht sagen, das Ehrgeiz etwas schlechtes ist, sondern eine wichtige Triebfeder und auch Neid ist nix schlimmes. Das sind Eigenschaften die jeder von uns in sich trägt.Wir Menschen stehen immer in Konkurrenz mit anderen..egal ob als Kind, oder als Erwachsener. Der Mensch, so wie er lebt, versucht möglichst immer weit vorn zu sein, egal was er tut… das bringt ihm Lob und Anerkennung und dieses mögen wir auch als Erwachsener genau so sehr gern, wie als Kind.

    Und dabei kommen wir uns halt auch manchmal in die Quere.

    Was das Kind nicht verbergen kann, das kann der erwachsene Mensch aber geschickt kaschieren, nicht nur vor den anderen, sondern auch vor sich selbst. Und damit fängt häufig das Problem an, denn wenn ich z.B. akzeptiere, dass auch ich ein Gefühl von Neid und Missgunst entwickeln kann, dann stehe ich dem Neid der anderen wesentlich entspannter gegenüber.

    Ein Rückzug aus dem Spannungsfeld ist dann eher eine Resignation.

    Sicher bekommst du jetzt noch zum Abschied von vielen Bloggerinnen lobende und tröstende Worte, dass einen kurzen Schulterklopfen zum Abschied gleich zu setzen ist. Dein „Umzug ins Schneckenhaus“ wird es nicht verhindern können . Die anderen bloggen fröhlich weiter, während du nur noch zuschaust..wenn überhaupt.

    Egal wie du dich entscheidest,..ich wünsche dir alles gute😉

    LG Ostseemaus

    November 17, 2013 um 6:09 PM

    • Liebe OstSEEmaus….mit deinem KOMMENTAR machst du mir MUT…ich kann zwar die DINGE nicht ändern sondern ich kann nur mih ändern und ich habe beschlossen das ich nach meinem UmZUG weil ja mein LAPTOP in die INSPEKTION einmal für 3 WOCHE(n)muß eine kleine BLOGpause zu machen…..das werde ich auf jedemFALL doch ich komme wieder…das steht fest…egal was über mich geschrieben steht in den BLOG(s)….das zeigt STÄRKE………schön das ich dich hier bei WP kennenlernen durfte meine LIEBE….HERZlichst und einen schönen SonnTAG gewünscht…….ANDREA:))

      November 17, 2013 um 8:02 PM

  10. Thanks for you visit,
    good day Andrea🙂

    November 19, 2013 um 10:27 AM

    • GOOD DAY JEAN-PAUL….
      Only by the 27.11.2013 a Blogpause of Wochen.habe ca 2 yet another PC will then time once in a while you visit…
      Have a good day…
      Sincerely Andrea

      November 19, 2013 um 11:03 AM

  11. Liebe Andrea.
    In deinem Abschiedskommentar lese ich, du hast endlich einmal dein Herz ausgeschüttet (so sagt man bei uns, wenn man den gespürten Druck nicht mehr aushält und alles sagt was eben so am Herzen liegt), Damit hast du zweierlei erreicht. Erstens ist dir leichter und zweitens zeigt es, dass du sehr mutig bist. Du hättest ja auch ohne Worte einfach abdrehen können. Das habem andere auch gemacht. Ich kann mich voll den Worten von >Ostseemaus< anschließen. Da ist vieles gesagt. Ich kann dir nur schreiben, warum ich meinen Blog führe und so führe wie ich es eben mache. Erstens möchte ich die Dinge (hauptsächlich Fotos) nicht nur für mich am PC speichern. Es sollen auch andere mein "Tagebuch" anschauen können. Dem es gefällt schaut öfter rein, wem nicht der kommt nicht mehr. Natürlich lese ich die Statistiken auch, aber das Interesse ist nur, was hat den Gästen mehr und was weniger gefallen. Aber die Hauptsache ist, was gefällt mir selber! Ich lege auch kein Kopierverbot fest. Wem was gefällt soll sich von mir aus eine goldene Nase verdienen, oder die Bilder aufs WC hängen egal. Wenn dir das schreiben als Art Tagebuch eine Freude macht, wenn dir deine Seite so gefällt wie sie dir gefällt, dann kann dir das, was andere irgendwo schreiben so Wurscht wie sonst irgendwas sein. Wie oben von Ostseemaus geschrieben, egal wie du dich entscheidest ist es gut. Ich sag nur, du hast Mut. Liebe Grüße, Ernestus

    November 19, 2013 um 11:01 PM

    • Guten Morgen ERNESTUS:))
      Ich danke dir für deine lieben WORTE auch die von OstSEEmaus…..der MENSCH braucht nicht viele BLOGGER/innen die einem MUT geben zu bleiben,lieber weniger und ehrlich gemeinte KOMMENTARE als viele die nach der MASSE reden……was es bewirkt hat hat es vieles,erstens haben diejenigen BLOGGERinnen eines geschafft,das zwei BLOGGER die schon lange auf meine SEITE kommen nicht mehr kommen,der eine hat mich schon in den SPAM geschickt,und meine KOMMENTARE verschwinden ins NIRWANA……doch der MENSCH ist so gestrickt…wenn dieser noch eine andere BLOGGERin kennt,dann wird hinten soviele dreckige WÄSCHE gewaschen,da REICH(t)einen WaschmaschinenvorGANG nicht aus……du kannst mal bei Gelegenheit dieses hier lesen,das ich abARTIG von dieser BLOGGER/in finde….mit dem blöckenden SCHAF……..ließ mal dazu….folgendes……obwohl du JA schreibst mir sollte es egal SEIN……….doch ließ selbst…diese BLOGGERin kenne ich nicht annäherndst……und die macht so ein KRAWALL……doch wenn zwei das selbige tun ist es noch lange nicht dasselbige…auch eine andere BLOGGERin sorgt für üble STIMMUNG die mir mal eine neue WPseite erstellt hat weil ich nicht mehr reingekommen bin,doch diese weis JA alles besser ist ein bissel auch rechts herum……..und verWECHSEL(t)Hinternschlupfern was ich sagte zu ihr mit A……..kriechen..da gab es mal eine heiße DISSKUSSION drüber die meinte doch tatsächlich ich hätte mich bei ihr nicht bedankt….naja bedankt habe ich mich doch einen Hofknix hätte die bestimmt noch von mir erwartet**FG**((lacht))doch das geht entschiedenst zu weit findest du nicht auch????Hast du mal in meiner MECKERecke gelesen……da steht auch viel aufschlußREICHes……..schade das einige nicht mehr hier herkommen….doch waren es dann die richtigen FREUNDE……http://freidenkerin.com/2013/11/14/makaber-makaber/…..ich danke dir fürs kommentieren……..auch diese eine wo ich mich hätte bedanken sollen as ich JA schon gemacht habe,meinte in einem KOMMENTAR den ich sowieso nicht FREIgeschaltet hatte,dann lösch auch deinen BLOG wie du angekündigt hast es schlüpft dir keiner in den HINTERN…..doch mir kreidet diese an ich hätte A……….kriecher gemeint jedoch sagte ich Hinternschlupfern…….das diese gleich setzt…..so zeugt das von dieser BLOGGERin als nicht sehr INTELLIGENT…..doch da gibt es leider viele von……und JETZT werde ich erstRECHT bleiben…….hahahha……wünsche dir einen schönen MITTWOCH….HERZlichst ANDREA:))

      November 20, 2013 um 9:02 AM

  12. liebe andrea…ich würde auch sagen du machst einfach eine pause…denn es gibt hier auch blogger die gern bei dir waren…ich mache ja auch grad eine weil ich in einer klinik bin….dir ganz viel glück bei deinem umzug…alles liebe manu

    November 20, 2013 um 8:37 PM

    • Liebe MANU:))Ich wünsche dir ALLes GUTE für die KLINK….hoffe es ist nichts schlimmes…..doch die leutchen regen sich auf WEGen NICHTIgkeiten und merken gar nicht das es schlimmer ist wenn der MENSVCH wirklich krank wird……doch da REICH(t)der HORIZONT leider nicht aus….maches gut und danke für deine guten WÜNSCHE zum Umzug….danach komme ich auch wieder……in diesen GENUß lass ich diese welchen BLOGGER/innen nicht kommen…….es gibt nichts schlimmeres als ZickenKRIEG…doch die meisten hier haben nichts verstanden……..HERZlichst ANDREA:))

      November 21, 2013 um 9:35 AM

  13. Bloggers do not have rights concerning other bloggers! Adverse criticism usually comes from those who are jealous.
    Be patient and all will pass. Enjoy your day

    Dezember 15, 2013 um 2:22 PM

    • so it is exactly, the envy of other bloggers eats all like such bloggers who are then eaten by mice.My husband is in the hospital, intensive, it was a severe Herzinfarkt.ich be patient and wish you a good time and stay healthy.
      Sincerely Andrea

      Dezember 15, 2013 um 11:33 PM

  14. hutschi

    Ich habe gerade erst angefangen, mehr zu schreiben und zu lesen auf WP., deshalb finde ich es schade.
    Danke für Deine Wertungen und für Deine Beiträge.
    Bernd, der Hutschi

    März 22, 2014 um 9:08 AM

    • Das war einmal lieber HUTSCHI……ich bin auf WP geblieben…….zum WOHL(e)meiner anderen WP–FREUNDE auch meine WP–FREUNDE ausdem Ausland…..die eine TRUPPE mit der ich mal beFREUND(e)t war…habe ich antAKTA gelegt….und ich bin geblieben……..du wirst noch viel INTERSSANTES bei mir finden..hab einen guten SAMS–TAG…HERZlichst ANDREA:))

      März 22, 2014 um 11:40 AM

  15. glad you stayed. Did you leave and come back? I seemed to remember you being absent for a while.

    Mai 16, 2014 um 9:02 PM

    • Hello love ANA PERRY:))
      I find it nice that I found the courage to remain.It is not always easy to be like the man from his own experiences was made from his environment, so the man that I became who I am today itself.I’m glad you find my pages beautiful, and hope that you still often over look.
      Wish you a good night and a nice weekend.
      Sincerely Andrea

      Mai 16, 2014 um 10:23 PM

Schreibe einen Kommentar

