Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Eigene**NASE**fassen….in SACHE(n)COPYRITH..//Cover your own nose//FEHLERteufel**ULLRICH**

Ich wurde durch einen BLOGGER heute  aufmerksam gemacht der mir hier nur gutes will,die Betonung liegt auf nur.SPRÜCHE96Doch der Schuh ist viel zu klein,den ich mir anziehen wöllte,doch diese probieren es immer wieder aufs Neue,mich hier loszuwerden,doch den Gefallen tue ich denen nicht,den ziehe ich mir auch nicht an,doch vielleicht passt der Schuh auf andere Bloggerinnen und Blogger eher die sich so hartnäckig mit dem Copyrith auseinandersetzen,sodaß diese andere Blogger noch belehren und vielleicht sogar noch in die Pfanne zu hauen,das dies hier oft gepostet wird,vor allem um mir wieder zu zeigen was ich falsch gepostet habe…Vieles was hier Blogger/innenauf ihren WPseiten gepostet haben ist auch vieles aus dem INTERNET herstammende Bilder,und nun spielen diese sich auf wie MORALapostel…….wegen eines wie ich finde normalen PERSIL bleibt ebend PERSILbild…..das ist schon lächerlich…..doch wenn ein Blogger ein PERSILsäule auf seinem Blog postet der hat einen DarfSCHEIN,da wird keiner belehrt,weil ich sags JA…wenn zwei das selbige tun ist es noch lange nicht das selbige…..

doch ich denke eigene Nase fassen und eigene HaustüreEigeneTürekehren1 kehren wäre eher angebracht.Und ich denke nicht daran mich hier zu schleichen von Wp,soweit kommt es noch….Hier dazu die Wpseite und ihre aufschlußreichen Kommentare dazu….Herzlichst Andrea http://nilganter1.wordpress.com/ http://youtu.be/Fb-Kq3Sg5no

I was alerted today by a BLOGGER who wants me here just good, the emphasis is on only.But the shoe is too small, I put on me hurt, but try it again on the new, here to to get rid of me, I don’t favor those, I’m not moving on also the me, but maybe the shoe on other bloggers and bloggers fits rather that so stubbornly with the Cobyrith deal, so that these other bloggers still teach and maybe even to get the Pan, that this is posted here often, especially back to show me what I incorrectly posted habe…doch I think your own nose cover and return your own front door would be more appropriate.And I think not here to sneak me from WP, unless it starts happening…Here, the Wpseite and their comments…Sincerely Andrea

2 Antworten

  1. huuiiiiiiiijuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu……was geht ab…….was du mit-be-wirkst……und mit anSTACHEL(st)hast auch DU zu verantWORTen….du möchtest mir also einen DEUTSCHlehrer suchen brauchst dir keine MÜHE geben,**FG**für was habe ich den FEHLERteufel……ULLRICH,der sich bei mir immer in meine WORTE an((rein))schleicht…………..und verflixt nochmals einen FEHLER findet….doch das war kein FEHLER du NARR…..das war ein VERTIPPSELER……….doch das erkennst du nicht du NARR……**FG**ich schreibe JA nur noch BLIND an der TASTATUR……..und “dringender WIE ich” auch nicht. Das heißt: dringender ALS ich, gelle ?So wie du schreibst ULLRICH…ist alles rein NUR eine Auslegung(s)SACHE des PLURAL(s)….((lacht))

    November 22, 2013 um 6:45 PM

    • Ich habe überlegt….doch ich sags JA wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbige…….doch eine CARRY darf sagen ich sei krank im KOPF…doch stellt NARR keine Beleidigung dar………und was willst du von mir die ganze ZEIT…mit deinen unterstellten…..GESCHREIBSEL haste eigentlich nichts besseres zutun mit deiner ach so tollen GRUPPE die sich einst mal WP-FREUNDE nannten…..du kannst ausTEILen doch nichts einstecken du Na………flieh doch……..und nun ist schluß mit lustig ich war jetzt hier noch ganz nett doch alles hat mal ein ENDE…..und lass mich einfach in RUHE…..du WICHTIGtuer……..

      November 23, 2013 um 8:08 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s