Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Galerie

Vorbei–ziehender–**WOLKE(n)**WESENgestirne

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Antworten

  1. Hat dies auf Diafo ist Dialog plus Foto rebloggt und kommentierte:
    Die Wolken toll, wie die Sonne durch scheint, ja ein Geschenk!

    November 23, 2013 um 6:24 PM

    • Lieber JENS:))
      Ich danke dir für´s**rebloggen**……..Jawohl der HIMMEL wurde mir zum GESCHENK…….HERZlichst ANDREA:))

      November 23, 2013 um 6:46 PM

  2. very artistic, Schatzi!

    November 23, 2013 um 6:36 PM

    • Currently I must make a comment on FREIschaltung unfortunately, I’ll be since today tackiert with offensive content of blogger(n)…werde must wait until that calms down in this blogger(er)n hat…dann I’ll restore your KOMMENTARE…so like so far…
      warmest greetings from OberHAUSE(n)sendet friends ANDREA :))

      November 23, 2013 um 6:44 PM

  3. Wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße von mir Gislinde

    November 24, 2013 um 10:03 AM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE:)
      Leider muß ich meine KOMMENTARE dir mir die BLOGGER/innen so schreiben erst mal auf FREIstellung stellen weil ich GESTERN viele Beleidigungen und Drohungen über die KOMMENTARE bekam…..was ich hier momentan mitmache das ist ein ALPtraum….viele gegen 1…das kann jeder…ist auch keine große KUNST nach der MASSE zu quatschen wie es viele hier tun….das wirste ja schon vile über geLESE(n)haben……doch deine Ausländischen FREUNDE kommen nicht auf solch eine IDEE zu beleidigen……HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht….

      November 24, 2013 um 10:07 AM

  4. Beautiful!! Cheers~😀

    November 25, 2013 um 8:00 AM

    • THANK YOU for love……CLOUDS……

      November 25, 2013 um 10:32 AM

      • You’re welcome, my friend!

        Cheers~😀

        Dezember 2, 2013 um 9:14 AM

      • THANK YOU for love CLOUDS……)))

        Dezember 2, 2013 um 1:41 PM

      • CHEERS!!😀

        Dezember 4, 2013 um 5:11 PM

      • THANK YOU LOVE CLOUDS:))

        Dezember 4, 2013 um 7:00 PM

Schreibe einen Kommentar

