Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Wie es in den WALD**reinschallt**so schallt es auch zurück ohne RückSICHT auf VerLUSTE……

Hier ist ein Kommentar von einem der sich mal als Wpfreund schimpfte……jedoch mir ankreidet ich würde beleidigen und mir moralapostelnd auch noch dazu unterstellt ich habe beleidigt……doch dabei werde ich von diesem Blogger der sich einmal als WPfreund ausgab auch noch in den Dreck gezogen lest selbst was für einen schwachsinnigen Kommentar der abgibt…und meint mein Leben besser zu verstehen als ich Selbst nur weil ich diesem mal was im Vertrauen erzählt habe……..doch nun da dieser nicht mehr mein Wpfreund ist werden unsinnige Sachen über mich ausgeplaudert weil diese nicht in der Lage sind sachlich zu kommentieren,es ist ja auch ein leichtes auf eine Person drauf zu gehen……….was hat mich das wieder einmal gelehrt….erzähle nur soviel zu deinem gegenüber was der nicht mal eines Tages gegen dich verwenden wird…und hier der Kommentar………und LUDGER noch eines wenn du mit deinen Unterstellungen meiner Person nicht aufhörst werde ich mich nicht davor scheuen dich anzuzeigen,denn eines ist klar ihr teilt alle gegen mich aus……nur das Echo vertragt ihr nicht auf einer sachlichen Ebene sich zu unterhalten,lass dir das gesagt sein……und lass es nicht drauf ankommen……..das rate ich dir im guten…..meinst du was Ullrich schreibt….ist besser……ja ich weis,wenn zwei das selbige tun ist es noch lange nicht dasselbige………

Lutz
Nov 23, 2013 @ 12:36:08

@Andrea

Ich habe noch nie so was Dummes gelesen. Merkst du eigentlich gar nicht, das dich keiner mehr bei Word Press sehen will oder zeigen die dunklen Wolken schon ihre Auswirkungen. Mir wird immer deutlicher warum du über Probleme mit den Nachbarn schreibst. Die dich weg haben wollen. Jetzt kann ich die Nachbarn verstehen. Viel Spaß beim Umzug.

Here is a comment from one who called himself a Wpfreund… me things I would offend even this I assumed got beleidigt…dabei by this blogger who once as a WPfreund was also still in the dirt pulled read yourself what a moronic comment of the abgibt…und thinks I better understand my life as I self just because this time I tell with confidence habe…doch now that it no longer is my Wpfreund be chatted up because these unable are objectively commenting on, there is also a light on a person to gehen…was that taught once again me… Kommentar…und LUDGER tell nonsensical things about me just as much as yours compared to what even a day against you use wird…und here nor one with your insinuations of my person not me will I be afraid me not afraid to show you, because one thing is clear to her aus…nur divides the echo all against me you are getting not along on a factual level are to entertain, let you said sein…und don’t let ankommen…das I advise you in the guten…meinst you what Ullrich of is better, Yes, I know, if two do the same it is not still long verily…

Schreibe einen Kommentar

