Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

LICHT–und–SCHATTen**sind vereint…..

 

Der**MENSCH**kann NUR sich SELBST ändern………nicht**jedoch**die ANDEREN…..

Man can only change themselves, but not the other

LICHTundSCHATTENsindVEREINTLICHTundSCHATTENsindVEREINT2LICHTundSCHATTENsindVEREINT8

 

12 Antworten

  1. Die Bilder sind spitze! Dir einen schönen Sonntag. LG. Jens

    November 24, 2013 um 1:14 PM

    • DANKE dir lieber JENS….auch fürs**REBLOGGEN**weist du die letzten TAGe waren für mich STRESS nicht vom UmZUG her sondern von einigen BLOGGER/innen her….und ich habe DrohKOMMENTAR sowohl auch Beleidigenden HINHALTSkommentare seit mehr als 3 TAGe gegen mich erhalten sodaß ich erstmal eine ZEITlang auf FREIschaltung stellen muß…ich gebe dir BESCHEID wenn ich es wieder anderst eingestellt habe……schönen DANK für dein LOB an mich…..hab einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:))

      November 24, 2013 um 1:17 PM

      • Hi Andrea, du hast einiges durch gemacht. Es ist über standen und bist stärker geworden. LG. Jens

        November 24, 2013 um 1:29 PM

      • So ist es…..und ich werde hier bleiben…….habe viele noch die mich kennen….die früher ANFANG(s)GRUPPE hat sich bis auf 3 LEUTchen nun aufgelöst…mit vielen Beleidigungen hin und her….doch wenn zwei das selbige tun ist es noch lange nicht das selbe…wenn du zu einem ARTIKEL das ich mit PASSwortgeschützt habe…….das PASSwort haben möchtest sag bitte BESCHEID….ich sags dir dann über EMAIL……HERZlichst ANDREA:))

        November 24, 2013 um 1:52 PM

  2. Schöne Bilder ja ich hatte auch schon Ärger und wenn einer was von mir wiesen will soll er mich selber Fragen das ist immer noch das beste Liebe Grüße…

    November 24, 2013 um 2:16 PM

    • DANKE dir für deine lieben WORTE…okiiiidokkiiiii…werds diesem jenigen sagen……..HERZlichst ANDREA:))

      November 24, 2013 um 2:18 PM

  3. so true !🙂

    November 24, 2013 um 5:18 PM

    • C’est si cher Coco, vous une belle soirée.
      Sincèrement Andrea

      November 24, 2013 um 6:36 PM

  4. Ich bin ein freier Mensch.
    Regierungen versuchen Dir die Freiheit mit immer mehr Vorschriften und Gesetzen zu nehmen.
    Kein Wunder, dass immer mehr Menschen auf die Strasse gehen, um zu protestieren,weil sie sich unterdrueckt fuehlen.
    Gruss, Karl-Heinz

    November 24, 2013 um 11:36 PM

    • So ist es ganz HAARgenau lieber KARL–HEINZ…doch zu wenige gehen noch auf die STRAßE(n)…….es müßen viel mehr werden…..HERZlichst ANDREA:))

      November 25, 2013 um 10:34 AM

  5. Peter Alexander singt die beiden Lieder im RIAS (Radio im amerikanischen Sektor) Berlin. Das sind wirklich alte Zeiten.

    November 25, 2013 um 12:00 AM

    • Das kannste laut sagen ……..ich mag diesen PETER……..der war eine KLASSE für sich…..die alte ZEIT kommt leider micht wieder……HERZlichst ANDREA und einen schönen MonTAG und WOCHE gewünscht….

      November 25, 2013 um 10:33 AM

Schreibe einen Kommentar

