Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bedienung von TRACKback legen und**REBLOGGEN**dachte ich sollte der BLOGGER/innen vorher gefragt werden….Set operation of TRACKback and * vine log * thought I should be… asked the bloggers inside before

doch Ausnahmen bestätigen die REGEL hier in BLOGGERhausen,schon mehrmals hat dieser sich bedient und beschattet meinen Blog tagtäglich,auch habe ich von einem BLOGGER heute per EMAIL erhalten,ich solle hier verschwinden,doch bevor ich gehe kann der gehen…

SPRÜCHE100

but many times this is making and shaded my blog every day, also I got today from a BLOGGER via EMAIL, I should get out of here, but before I go he can go…

2 Antworten

  1. Einen schönen Dienstag wünsche ich dir hab dich rausgefischt liebe Grüße Gislinde

    November 26, 2013 um 9:54 AM

    • DANKE dir liebe GisLINDE…hab den SUPPORT schon angeschrieben……((lacht))HERZlichst ANDREA:))

      November 26, 2013 um 10:28 AM

Schreibe einen Kommentar

