Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bild

Kleinster**WÄRME**–(n)–der**SONNE**–(n)–STRAHL

KleinsterWÄRME(n)derSONNE(n)STRAHL

Who lives always in the Sun, it seems the soon to the load, only who knows the dark shadows, the small Sunbeam warms the.
That was a quote of my father’s

4 Antworten

  1. Schönes Bild ich wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße von mir.Gislinde

    November 25, 2013 um 11:54 AM

    • Das war ich mal als KIND liebe GisLINDE…..HERZlichst ANDREA und einen schönen TAG gewünscht……..:))

      November 25, 2013 um 4:35 PM

  2. Ich denke Dein Vater hat ganz schön recht… Liebe Grüße

    November 26, 2013 um 11:23 AM

    • Das hatte mein VATER……….liebe GRÜßE zurück AKPANCHO…….HERZlichst und einen schönen TAG gewünscht…..ANDREA:))

      November 26, 2013 um 11:26 AM

Schreibe einen Kommentar

