Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ADVENT(s)ZEIT-KERZenZEIT

Eine*KERZen*MEDITATION*und eine*BESONDERE*-beige-KERZE geht auf eine lange REISE

KERZE(n)MEDITATIONKERZE(n)MEDITATION1

10 Antworten

  1. mscappuccino

    Schön….

    Dezember 1, 2013 um 5:34 PM

    • DANKE….dir mscappuccino:)))
      SCHÖNen 1.ADVENT……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 1, 2013 um 5:55 PM

  2. Die Geschichte mit der Kirchenmaus ist wunderschön und deine Kerzenfotos gefallen mir gut.

    Dezember 2, 2013 um 8:40 AM

    • Die KERZE(n)MEDITATION…….ist sehr schön……..und die beige selbstgedrehte KERZE ist noch von meinem VATER……die ich nur anbrenne bei beDACH(t)……so wünsche ich dir einen schönen MonTAG……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 2, 2013 um 1:36 PM

  3. Thank you so much for your wonderful blog, so beautiful ! So inspiring singers !

    Dezember 4, 2013 um 5:48 PM

    • They were blessed thanks them for the love visiting me all the time.
      Sincerely Andrea

      Dezember 4, 2013 um 6:59 PM

  4. Happy Nikolaus to you ! Thanks for reminding me. i am going to do a quick post of this lovely tradition! Blessings to you !

    Dezember 6, 2013 um 3:51 PM

    • BLESSINGS to YOU……love ANNE:))
      SINCERELY ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      Dezember 6, 2013 um 6:02 PM

  5. Super schön🙂

    Dezember 28, 2013 um 9:13 PM

    • DANKE dir liebe KERZE(n)BASTELEI…..für dein KOMPLIMENT an mich und deinen lieben BESUCH……sobald es mir möglich ist komme ich gerne auch bei dir vorbei…HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 29, 2013 um 2:27 AM

Schreibe einen Kommentar

