Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ho ho ho…..ho……der NIKOLAUS kommt**ÜBER**den BALKON…..zu BESUCH

14 Antworten

  1. ἇRVℎℰℰ

    These are lovely Andrea. Have a great day. Warm hugs to you =)

    Dezember 6, 2013 um 11:52 AM

    • THANK YOU for love ARVhEE:))
      SINDERELY ANDREA
      BLESSED…….**MANY HUGS**

      Dezember 6, 2013 um 12:25 PM

  2. Liebe Andrea, jetzt war der Nikolaus auch bei mir, nachdem ich mir deinen Blog und die Videos angesehen habe🙂

    Dezember 6, 2013 um 12:58 PM

    • sooooohoooooooo…warst du bei mir…….freut mich das es dir bei mir gefallen hat,habe auch du einen schönen NIKOLAUS-TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 6, 2013 um 2:24 PM

  3. Did he came? Or you did not have your boots clean?🙂

    Dezember 6, 2013 um 2:46 PM

    • The boots for the Nicholas shone as light.
      Sincerely Andrea🙂

      Dezember 6, 2013 um 2:49 PM

  4. Na dann, noch viel Spaß mit dem Nikolaus und schon mal ein schönes 2. Adventswochenende. Habt Ihr schon die letzten Umzugskartons ausgepackt?
    Grüße von der Silberdistel aus dem stürmischen Norden

    Dezember 6, 2013 um 4:45 PM

    • die letzten UmZUG(s)KARTONS lassen noch auf sich warten den GROßteil an KARTONS sind schon ausgepackt…..ich schicke dir viele ENGEL gen NORDEN……wos stürmt…möge sich bald der STURM bei dir legen…….GRÜßE aus dem Ruhrpott sendet dir ANDREA:))

      Dezember 6, 2013 um 6:05 PM

      • Ich hoffe, die Engel helfen. Noch stürmt es hier ganz gewaltig.
        Grüße zurück

        Dezember 6, 2013 um 6:11 PM

      • Die ENGELchen habe ich gerade ausgesandt in ALLen RICHTUNGen gen NORDEN….es wird alles GUT…….GRÜßLE…….ANDREA:))

        Dezember 6, 2013 um 6:14 PM

  5. I wanted to buy Schokolade nikolause und die waren alle ausverkauft in meinem Lidl. Ich habe wenigstens Lebkuchen erwischt! Ein schoens Wochenende wuesche ich Dir! Sorry about my Denglish!

    Dezember 6, 2013 um 11:03 PM

    • lachhh…UTE…….und HEUTE habe ich zu der ADVENT(s)ZEIT ….LebKUCHEN gePOSTe(t)greif zu……es ist genug für ALLe da……HEZLichst und einen schönen SAMS-TAG gewünscht…….ANDREA:))

      Dezember 7, 2013 um 9:36 AM

  6. Great song! Merry Christmas!

    Dezember 8, 2013 um 4:29 AM

    • THANK YOU love SEEKER:))))BLESSED

      Dezember 8, 2013 um 9:45 AM

Schreibe einen Kommentar

