Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ADVENT(s)**ZEIT**versüßung

10 Antworten

  1. ἇRVℎℰℰ

    these are beautiful Andrea. Bless your day =)

    Dezember 11, 2013 um 11:55 AM

    • THANK YOU love ARVhEE:))BLESSED….
      **MANY HUGS**

      Dezember 11, 2013 um 12:46 PM

  2. Danke Andrea, du bringst so richtig schöne Weihnachtsstimmung rüber!

    Dezember 11, 2013 um 12:37 PM

    • DANKE dir lieber HELMUT für deine lieben GRÜßE an mich und das liebe KOMPLIMET…….ich nehme es dankend an…hab du auch eine schöne ADVENT(s)ZEIT …mit meiner schönen WeihNACHT(s)STIMMUNG jeden TAG……ist für dich WeihNACHTen ein wichtiger BestandTEIL…fererst du oder liegt dir nicht soviel an WeihNACHTen????HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 11, 2013 um 12:49 PM

      • Liebe Andrea, Weihnachten ist auch für mich und meine Frau ein wichtiger Bestandteil des Jahres. Und zusammen mit unseren zwei Töchtern mit Familien (je 2 Enkelkinder) ist das immer eine riesige Sache … Ich sehe mir immer gerne deinen Blog an.

        Dezember 12, 2013 um 4:31 PM

      • Das freut mich sehr lieber HELMUT….ich komme auch gerne dich beSUCHE(n)hab einen schönen kuscheligen ABEND mit deiner lieben FAMILIE und viel GESUNDheit für dich….und deine FAMILIE……..schön das ich dich hier im weiten UNIVERSUM getroffen habe……HERZLichst ANDREA:))

        Dezember 12, 2013 um 4:49 PM

  3. Wünsche dir einen schönen Donnerstag liebe Grüße Gislinde

    Dezember 12, 2013 um 12:21 PM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE…….ich danke dir für deine FREUDschaft……………HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 12, 2013 um 3:48 PM

  4. You are so cute. I really see your fun personality in your posts.🙂

    Dezember 12, 2013 um 10:19 PM

    • Dear Charron,
      Thank you for the nice compliment to me, have sweet dreams, come with me over the Rainbow Bridge in the Rainbow-Abendteuerland…kommste with me?
      I accompanied blessed every day a good Nacht.sei of many angels
      Sincerely Andrea

      Dezember 12, 2013 um 10:24 PM

Schreibe einen Kommentar

