Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ADVENT(s)ZEITversüßung

LebKUCHENzeit6

6 Antworten

  1. Wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße von mir Gislinde

    Dezember 13, 2013 um 12:37 PM

    • Liebe GisLINDE:))Wünsche dir einen schönen NachMITTAG gehen ins KINO den 2 TEIL von die HBBITS schauen….dann anschließend auf den WeihNACHT(s)MARK…bringe dir viele verschiedener-l-EI DÜFTE mit…….willst du????HERZLichst ANDREA:)

      Dezember 13, 2013 um 12:55 PM

  2. jetzt hab‘ ich Hunger!

    Dezember 14, 2013 um 6:42 PM

    • Liebe CHARRON…du darfst dir soviel nehmen wie du magst…es ist geng für ALLe da…..

      Dezember 15, 2013 um 9:43 AM

  3. Hallo Andrea,
    Das Movie „White Christmas“. Das sind noch die alten Filme aus meiner Zeit an denen wir uns damals erfreut haben. Gut das man sie sich heute noch via dem Internet ansehen kann und nicht davon abhaengig ist, an welchen Filmen sich die heutige „Allgemeinheit“ erfreut.
    Du gehst also ins Kino. ich glaube es muessen mehr als 10 Jahre her sein, als wir zuletzt im Kino waren. Das liegt aber daran, dass es fast eine Stunde dauert, um von uns in die Stadt zu fahren und dann natuerlich die gleiche Strecke spaet abends nach Hause.
    Ausserdem ist heute die Auswahl an Filmen sehr gross, die man sich zu Hause auf einem sehr grossen Bildschirm ansehen kann. Vor allem wenn amn sich noch Filme aussucht, die nicht umsonst sind.
    Ende der 50iger, als ich in Chicago lebte, konnte man sich die nicht ganz neuen Filme in den Kinos der Nachbarschaft fuer 50 cent Eintritt ansehen. In der Innenstadt, wo sie die neuesten Filme brachten, war es natuerlich teurer.
    Liebe Adventsgruesse aus Nordwest Arkansas,
    Karl-Heinz

    Dezember 15, 2013 um 12:37 AM

    • Lieber KARL–HEINZ,
      Mein MANN wollte mal wieder ins KINO…….der FILM die**HOBBITS 2**würde JA noch dauern bis diese auf den MARKT kommen…..wie du weißt sind wir JA erst umgezogen,da mein MANN am Donner-s-TAg eine schwere UmZUG(s)KISTE getragen hat,bekam mein MANN Schweißausbrüche und einen DRUCK auf der BRUST…am nächsten TAG war es dann vorbei,am FREI-TAG nach dem KINO…..war der DRUCK wieder ein bisschen da…und um MitterNACHT habe ich meinen MANN ins KH gebracht ein schwerer HERZinfarkt……liegt momentan in DUISBURG auf INTENSIV im HERZzentrum….im nachhinein……sagt mein MANN war es doch schön den FILM im KONO zu sehen…….so danke ich dir für deinen lieben inFORMativen BEITRAG und wünsche deiner FAMILIE und dir einen schönen 3.ADVENT……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 15, 2013 um 9:48 AM

Schreibe einen Kommentar

