Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die **LICHTerLATERNE**leuchtet dir in der DUNKELheit…..

LICHTerLATERNE LICHTerLATERNE1

4 Antworten

  1. Wünsche dir einen schönen, ruhigen 3. Advent.

    Dezember 14, 2013 um 6:33 PM

    • Da mein MANN seid FREI-TAG im KHhaus liegt……es war ein schwerer HERZinfarkt…..liegt noch auf der INTENSIVstation……doch es geht meinem MANN schon besser da mein MANN mit MEDIKAMENTen jetzt richtig eingestellt ist…..mir geht es von der psyche nicht gut…..das kannste dir JA denken……so wird dieses JAHR WeihNACHTen nochmals ganz anders werden als das letzte…..bleibt alle gesund von deiner FAMILIE….wünsche dir und deiner FAMILIE einen schönen 3.ADVENT…..HERZlichst ANDREA…deswegen habe ich gestern auch das LATER(n)LICHT gePOSTet…

      Dezember 15, 2013 um 9:42 AM

  2. beide schoen und eine guete philosophie!🙂 Toll!

    Dezember 14, 2013 um 6:34 PM

    • JA………die habe ich für meinen MANN…..aufgestellt der zur ZEIT in KH liegt……..HERZlichst und einen schönen 3.ADVENT gewünscht…..ANDREA:))

      Dezember 15, 2013 um 9:43 AM

Schreibe einen Kommentar

