Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Auf-dem-**WEG**–ins–**KINO**geschaut dieHOBBIT`S-2-//Ein SCHÖNer**TAG**mit SCHOCK–FOLGEN

Mein Mann wollte mal wieder ins Kino,und wollte nicht abwarten bis der Film bei den Geschäften rauskommt.Vorher gingen wir noch einen Kaffee und Teezeit machen.Auf dem Hinweg zum Kino erblickte ich dieses schöne bunte Haus.Als wir zuhause angekommen sind fühlte sich mein Mann nicht wohl hatte wieder einen Druck auf der Brust,den mein Mann schon am Donnerstag beim schweren Umzugskisten heben gespürt hat,doch am Freitag war wieder alles erstmal vorbei,bis um Mitternacht habe ich dann die Feuerwehr angerufen,die dann meinen Mann ins Krankenhaus fuhren,ich fuhr mit der Feuerwehr mit.Mein Mann wurde dann in die Fachklinik ins Herzzentrum Duisburg gefahren eines der besten Herzkliniken.Mein Mann fühlt sich dort gut aufgehoben,heute wurde ein Herzschrittmacher mit einem Digi eingesetzt der dann in einer Lebensbedrohlichen Situation einsetzen soll,wie so eine Art Elektroschockeralarm,das wurde heute unter NARKOSE das erste mal getestet,und es funktioniert dank der fortschreitenden Technik,mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das ich meinen Mann wieder habe,und mein Mann hatte Glück,ich hatte alles richtig gemacht zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein..Ich bin so dankbar.Ich wünsche euch eine gute Nacht…seid alle gesegnet und bleibt gesund.
Herzlichst Andrea

AufdemWEGinsKINOgeschaut dieHOBBITS2

 

My husband wanted to be again in the cinema, and wanted to wait until the film in the shops comes out.Before we went to make another Cup of coffee and tea time.On the way to the cinema, I saw this beautiful colorful Haus.Als we arrived home my husband felt uncomfortable about regained a pressure on his chest, my man lift felt on Thursday when the heavy moving boxes, but on Friday was again first over, till about midnight I called then the Fire Department, which then drove my husband to the hospital, I was with the fire department.My husband was hit in the clinic in the heart Center Duisburg man, one of the best Herzkliniken.Mein will feel there fine, today a pacemaker with a Digi was established in a Lebensbedrohlichen to use situation, such as a kind of electric schocker alarm, that tested the first time today under an ANESTHETIC, and it works thanks to advancing technology, my best Christmas present I have my husband back, and my husband was lucky, I had done everything right at the right time at the right place to be…I am so grateful.I wish you a good Nacht…seid all blessed and remains healthy.
Sincerely Andrea
AufdemWEGinsKINOgeschaut dieHOBBITS2a

20 Antworten

  1. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Gut gegangen.
    Schöne Feiertage!

    Dezember 17, 2013 um 11:07 PM

    • JEP………..so ist es ganz genau……dir auch schöne FEIERtage……..HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 17, 2013 um 11:31 PM

  2. So glad to hear things are going in the right direction for your husband (and you)! I have been keeping you both in my prayers, so your report today is very good news. 😀

    ~Lindy

    Dezember 18, 2013 um 6:58 AM

    • Dear Lindy
      I thank you that you us, bent up in your prayers that pleased and deeply connects me with your soul to us, have a nice evening…God’s blessings for you and your family many hugs
      Sincerely Andrea

      Dezember 18, 2013 um 10:15 PM

  3. Schönen Tag liebe Adrea schöne Bilder von den Häusern fahren gleich wieder nach Köln lieber Gruß Gislinde

    Dezember 18, 2013 um 10:08 AM

    • Ich schicke dir auch einen lieben GRUß an die AHR zurück…….HERZlichst ANDREA::))

      Dezember 18, 2013 um 10:15 PM

  4. Alles Gute euch beiden, frohe Feiertage und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr …………….herzlichst Helmut

    Dezember 18, 2013 um 11:24 AM

    • DANKE dir lieber HELMUT für deine lieben GENESUNG(s)GRÜßE an UNS….heute ist mein MANN schon in ein normales Zimmer verlegt worden,soweit alles gut überstanden…..hab einen schönen ABEND und schöne WeihNACHTen für deine FAMILIE und dich……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 18, 2013 um 10:18 PM

  5. Ja, manchmal ist es lebenswichtig, ganz schnell zu handeln. Ich wünsche Euch, dass es schnell wieder bergauf geht mit Deinem Mann. Manchmal ist die moderne Technik wirklich ein Segen.
    Viele Grüße von der Silberdistel

    Dezember 18, 2013 um 12:38 PM

    • Da haste RECHT liebe UTE…..und es ist alles GUT gelaufen…..HERZschrittmacher mit einem DIGI ist jetzt drinne…….heute wurde mein MANN auf Normalstation verlegt…es geht bergauf,zur rechten ZEIT am richtigen ORT zuSEIN das war sehr wichtig…..HERZlichst ANDREA:)

      Dezember 18, 2013 um 10:20 PM

  6. Wunderbar ! You have done the best and now all is going in the right direction for your husband ! I’m so glad ! Frohe Weihnachten !

    Dezember 20, 2013 um 8:36 AM

    • Thanks Kistel love for your good wishes on my Mann.Liegt now on station. wish you and your family nice quiet contemplative Christmas.
      Sincerely and many hugs in the day.
      Sincerely Andrea

      Dezember 20, 2013 um 8:44 AM

  7. Bonnes nouvelles !!! Joyeuses fêtes !🙂

    Dezember 20, 2013 um 11:26 AM

    • Coco cher Merci pour vos bons voeux sur mon Mann.Liegt maintenant sur la station. souhaite vous et votre famille contemplatif calme agréable Noël.
      Sincèrement et beaucoup de câlins dans la journée.
      Sincèrement Andrea

      Dezember 20, 2013 um 11:33 AM

  8. Thank goodness your husband is recovering well. The best Christmas present.

    Dezember 21, 2013 um 11:51 AM

    • So, I see that even my love.I thank you for your loving words in my Mann.Eingesegnetes Christmas for all of you.
      Sincerely Andrea

      Dezember 21, 2013 um 1:38 PM

  9. JK Bevill - Lost Creek Publishing

    Happy New Year!!

    Januar 1, 2014 um 11:09 AM

    • HAPPY NEW YEARS……love JK BEVILL…..SINCERELY ANDREA:))

      Januar 1, 2014 um 1:28 PM

  10. I rejoice with you that you were able to help your husband! Blessings!

    Januar 24, 2014 um 2:19 AM

    • There am I very glücklich…die doctors have even said she did everything at the right time, right place, right, and the also immediately.Beautiful day full of Engel.gesegnet for all time.
      Sincerely Andrea

      Januar 24, 2014 um 9:20 AM

Schreibe einen Kommentar

