Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das**BUCH**zu WeihNACHTen von–SELMA LAGERlöf–

DasBUCHzuWeihNACHTen--vonSELMAlagerlöfDasBUCHzuWeihNACHTen--vonSELMAlagerlöf1DasBUCHzuWeihNACHTen--vonSELMAlagerlöf2DasBUCHzuWeihNACHTen--vonSELMAlagerlöf2a

4 Antworten

  1. Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.Liebe Grüße von mir.Gislinde

    Dezember 19, 2013 um 11:56 AM

    • Liebe späte ABENDgrüße zu dir zurück…..schlafe gut…..HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 20, 2013 um 12:30 AM

  2. Andrea

    Hallo Andrea, ich lese seit einigen Tagen bei Dir im Blog. Aufmerksam wurde ich auf Dein Blog durch die Silberdistel, bei der ich schon seit ca. einem Jahr still mitlese. Nun habe ich gelesen, dass bei Deinem Mann (wahrscheinlich) eine CRT (Cardiac Resynchronization Therapy) auch biventrikuläre Schrittmachertherapie angewendet wird. Diese Therapie wird bei schwerer Herzschwäche (Herzinsuffizienz) angewendet. Hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Mann einen schweren Herzinfarkt erlitten hat? Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass alles für Euch gut ausgehen mag. Liebe Grüße von (ebenfalls) Andrea

    Dezember 19, 2013 um 12:47 PM

    • Liebe NAMEN(s)VETTERin ANDREA:))
      Dann bist du eine aufmekrSAME BLOGleserin,JA mein MANN hatte einen schweren VorderwandHERZinfarkt mit 2 Verschlüssen,mein MANN bekam 2mal einen HERZkatheder–unterSUCHUNG,dabei bekam mein MANN HERZrythmusstörungen die durch BETA–BLOCKer–TABLETTE(n)reguliert werden,doch das REICH(t)leider nicht aus,im NOTFALL wenn das HERZ einmal aussetzen sollte hat mein MANN einen HERZschrittmacher inplantiert bekommen zusammen angeschlossen das DIGGI-GERÄT für den NOTFALL…..JA meine LIEBE es ist so…das ich dieses SCHOCKerlebnis noch lange nicht begreifen kann,es kommt mir vor wie in einem AlpTRAUM,doch faktisch nüchtern wird nichts mehr so SEIN wie es war,mein MANN bleibt HERZpatient und trägt immer einen HERZpass bei sich im GELDbeutel dabei,doch mit solch einem SCHRITTmacher kannste alt werden,doch die Umstellung für meinen MANN und mich sind enorm groß doch zusammen schaffen wir das.Du schreibst das SO wie du schon damit ERFAHRUNG gemacht hast,vielleicht dein MANN oder auch du SELBST????Du bist also eine STILL((e))Mitleserin meines BLOGes……konntest du da schon vieles für dich finden???Ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören meine LIEBE……..so wünsche ich dir und deiner FAMILIE ein schönes WeihNACHT(s)FESTE,das wichtigste ist**GESUND**das ist das HÖCHSTE **GUT**HERZlichst ANDREA und eine gut NACHTI gewünscht…….)))

      Dezember 20, 2013 um 12:16 AM

Schreibe einen Kommentar

