Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das*bisher*scheinbar WICHTIGE verliert seine Bedeutung in der ADVENT(s)ZEIT

Zum 4.Advent
Wenn wir durch eine Krankheit oder durch andere Ereignisse heimgesucht werden,bleibt nichts mehr wie es war.Der bisher scheinbar  Wichtige verliert seine Bedeutung,das Gespür für das Wesentliche schärft sich erneut.So wünsche ich allen meinen Freunden und Besuchern,für die Kranken weitere Heilgenesung,und weiter auf dem Wege des Mutes zu gehen,denn das ist es letztendlich was dies ausmacht,eine schöne ruhige Weihnachten,lasst es langsam angehen,mein Mann wird am Montag entlassen pünktlich zu Weihnachten was für ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich das mir mein Mann machen konnte.Dafür bin ich sehr dankbar.
Herzlichst Andrea

FrohesFEST

To the 4.Advent
If we are afflicted by a disease or by other events, more like it was nothing.Of the previously seemingly important loses its meaning, its sense of the essential sharpens up again.So I wish all my friends and visitors, for the sick medical recovery, further and further on the road of courage to go, because that is it ultimately what makes this, a nice quiet Christmas, let’s take it slowly, my husband is released on Monday, just in time for Christmas for a great Christmas gift to me that my husband could do me.I‚m very grateful.
Sincerely Andrea

16 Antworten

  1. ἇRVℎℰℰ

    Merry Christmas Andrea.
    Warm hugs and love sent your way. Bless you

    Dezember 22, 2013 um 11:19 AM

    • MERRY CHTISTmas love ArVhEE……..SINCERELY ANDREA:))BLESSED

      Dezember 22, 2013 um 7:11 PM

  2. Das freut uns sehr. Wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage.

    Dezember 22, 2013 um 12:55 PM

    • DANKe dir liebe HELMUT für deine WeihNACHT(s)GRÜßE an UNS……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 7:07 PM

  3. B-Wederwill-Team

    ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest bei guter Gesundheit wünschen
    Birgit Marienthal und das Wederwill-Team

    Dezember 22, 2013 um 4:01 PM

    • Ich danke euch HERZlichst für eure WihNACHT(s)GRÜßE für meinen MANN und mich…….HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 7:07 PM

  4. sehr gut! Du hast alles das du brauchst…liebst…:)

    Dezember 22, 2013 um 5:55 PM

    • so ist es ganz genau liebe CHARRON……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 7:08 PM

  5. Wahrscheinlich sind für Dich dieses Jahr alle anderen Weihnachtsgeschenke nebensächlich. Ich freue mich für Dich, dass Dein Mann zu Weihnachten bei Dir sein wird und wünsche Euch ruhige und schöne Weihnachtstage und heute einen schönen 4. Advent.
    Viele Grüße von der Silberdistel

    Dezember 22, 2013 um 6:21 PM

    • Liebe UTE:))
      DANKE dir für deine guten WÜNSCHE und deine WORTE an mich und meinen MANN…….HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 7:10 PM

  6. Na dann, wünsche ich euch ein besinnliches schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Ute

    Dezember 22, 2013 um 9:19 PM

    • Liebe WeihNACHT(s)GRÜßE sendet dir ANDREA zurück….

      Dezember 22, 2013 um 10:22 PM

  7. Das freut mich, Andrea. Euch wünsche ich ein schönes gemeinsames und frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Stefan

    Dezember 22, 2013 um 10:23 PM

    • DANKE dir lieber STEFAN das wünsche ich dir auch…..HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 10:34 PM

  8. Merry Christmas and Best Wishes for the New Year! With love Maxima

    Dezember 22, 2013 um 11:56 PM

    • THANK YOU love STEFAN…….MERRY CHRISTMAS……SINCERELY ANDREA:))

      Dezember 22, 2013 um 11:57 PM

Schreibe einen Kommentar

