Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Das–feurige–**DRACHE**–(n)–AUGE in der WINTER–ABEND-stimmung-(s)ZEIT

DasfeurigeDRACHE(n)AUGEinderWINTER--ABENDstimmung(s)ZEIT

Diese Diashow benötigt JavaScript.

12 Antworten

  1. Muster an Vollkommenheit …
    Danke!

    Dezember 29, 2013 um 6:59 PM

    • Bitte gerne doch liebe DORU……..

      Dezember 30, 2013 um 7:41 AM

  2. Was für ein wunderschöner Himmel!
    Übrigens ist es schön, deine Beiträge anzugucken, man hat immer ein bisschen das Gefühl, mit unterwegs gewesen zu sein.
    Beste Grüße,
    Marlis Hofmann

    Dezember 29, 2013 um 11:10 PM

    • Ich danke dir liebe MARLIS für deine lieben WORTE an mich…..freut mich das du gerne meine BEITRÄGE anschaust und dabei das GEFÜHL hast….du bist SO wirklich dabei……..ein liebes Drückerli an dich liebe MARLIS……HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 30, 2013 um 7:43 AM

  3. Oh~ Great photo set~ Like this ^^

    Dezember 30, 2013 um 1:46 AM

  4. Der Himmel ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Ute

    Dezember 30, 2013 um 3:40 PM

    • DANKE dir liebe UTE…siehst auch das feurige DRACHE(n)AUGE in den HIMMEL(n)?????HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 30, 2013 um 5:22 PM

      • Ich sehe da eher viele kleine Engel… das ist so ein richtiger Engels-Himmel…🙂

        Dezember 30, 2013 um 6:32 PM

      • mit einem großen feurigen DRACHE(n)AUGE……das geÖFFNE(t)zum HIMMEL steht…..

        Dezember 30, 2013 um 6:54 PM

  5. Was für tolle Aufnahmen🙂

    Dezember 30, 2013 um 6:19 PM

    • DANKE dir meine LIEBE…finde ich auch…

      Dezember 30, 2013 um 6:53 PM

Schreibe einen Kommentar

