Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

GLAS–kugel–**ENGEL**aufLEUCHTENdes–farben–*GLANZ*spiel((e))geflüster

GLASkugelENGELverschiedenerlEIfarbenGLANZZspielGLASkugelENGELverschiedenerlEIfarbenGLANZZspiel1

8 Antworten

  1. wundervolle Glaskugel die mit der unterschiedlichen Beleuchtung immer ganz anders wirkt. Schönen Sonntag wünscht Helmut.

    Dezember 29, 2013 um 10:10 AM

    • JA lieber HELMUT,davon gibt es auch einen STERN….der in den unterschiedlichsten RegenbogenFARBE(n)leuchten…..ich finds HERRlich,mein MANN liegt wieder im KH zur Beobachtung,ich hoffe das ich meinen MANN heute nachHAUSE bekomme…..HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 29, 2013 um 10:17 AM

      • Alles Gute euch beiden, einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße, Helmut

        Dezember 29, 2013 um 6:51 PM

      • Ich WÜNSCHE dir und deiner FAMILIE einen guten START ins NEUE JAHR……HERZlichst ANDREA:))

        Dezember 30, 2013 um 7:40 AM

  2. Wow… die Engel kommen ja gigantisch rüber. Habe eh schon über die tollen Fotoaufnahmen gestaunt🙂

    Dezember 29, 2013 um 12:09 PM

    • DANKE dir meine liebe….wie ist dein WERTer NAME????Ja die Aufnahmen kommen wirklich GUT rüber…….hab selbst gestaunt…..so wie du auch…..wünsche dir einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:))
      hab noch viele schönes SACHE(n)hier bei mir auf WP……schmöker dich einfach durch

      Dezember 29, 2013 um 2:20 PM

  3. So schön liebe Andrea schöne Kugeln.Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag an der Ahr ist schönes Wetter liebe Grüße von mir.Gislinde

    Dezember 29, 2013 um 2:36 PM

    • Ich wünsche dir einenschönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Dezember 29, 2013 um 5:25 PM

Schreibe einen Kommentar

