Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Schweifender–ENGEL–**(s)**FLÜGEL……leuchtet in der HIMMEL(s)FERNE….

ENGEL(s)FLÜGEL

 

12 Antworten

  1. Liebe Andrea dir auch alles liebe für das Jahr 2014 Gesundheit und Glück, hab eine gute Woche.Gruß Gislinde

    Dezember 30, 2013 um 1:18 PM

    • Liebe GisLINDE:))Wünsche dir auch ein GLÜCKliches–gesundes 2014 und eine gute fröhliche WOCHE…HERZlichst ANDREA::))

      Dezember 30, 2013 um 5:20 PM

  2. Die kann ich nicht haben (ausstehen)… 😉

    Dezember 30, 2013 um 3:27 PM

    • du meinst die SÄNGERIN MICHELLE oder was meinst du die kann ich nicht ausSTEHE(n)????

      Dezember 30, 2013 um 5:21 PM

      • genau die…. Sängerin…

        Dezember 30, 2013 um 5:34 PM

      • wieso das denn?

        Dezember 30, 2013 um 6:51 PM

      • Yep, genau die… nicht die Person, über die kann ich mir kein Urteil erlauben, aber wie und was sie singt…

        Dezember 30, 2013 um 5:44 PM

      • ach das meinst du…..

        Dezember 30, 2013 um 6:52 PM

  3. Dann sende ich Dir mal himmlische Grüße🙂

    Dezember 30, 2013 um 5:13 PM

    • DANKE dir die ich gerne wieder an dich zurück sende……

      Dezember 30, 2013 um 5:23 PM

  4. Hallo
    Nun geht wieder ein Jahr zu Ende.
    Wie war das Jahr 2013?
    Wie wird das Jahr 2014 werden?
    Es gab bestimmt viel Freude und auch Leid.
    Aber man kann nur mit Zuversicht ins neue Jahr schauen.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    und für das NEUE JAHR beste Gesundheit,
    Glück und Zufriedenheit.

    Danke für deine Freundschaft 2013
    und für alle Kommentare auf meiner Seite.
    Ich wünsche
    das es auch 2014 so bleiben wird.

    Feier schön und lass es Dir so richtig gut gehen.
    Alles Gute und Prosit neu Jahr 2014
    L.G.Traudel

    Dezember 30, 2013 um 7:18 PM

    • DANKE dir liebe TRAUDEL:))Guten RUTSCH mit deinem MANN doch nicht soweit……..PROSIT NEUjahr…….HERZlichst und eine gute NACHTI gewünscht ANDREA:))

      Dezember 30, 2013 um 7:48 PM

Schreibe einen Kommentar

