Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

WinterZEIT–((SCHLAF))ender((ver))ZAUBER(n)de–EISzapfenWELT((en))ZEIT…..

EISzapfenZEIT16

8 Antworten

  1. Ganz tolle Bilder und es eine Veränderung zusehen. LG. Jens

    Januar 2, 2014 um 11:07 AM

    • DANKE dir lieber JENS……wünsche dir auch ein GLÜCKliches–GESUNDES–2014……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 2, 2014 um 12:41 PM

  2. Lieber Gruß schöne Bilder Gislinde

    Januar 2, 2014 um 2:15 PM

    • DANKE dir meine liebe GisLINDE…..schönen TAG an der AHR……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 2, 2014 um 2:18 PM

  3. Mit der Musik aus dem Video im Hintergrund bekommen die Fotos richtig Leben eingehaucht. Da könnte man ja stundenlang bei Dir verweilen🙂

    Januar 2, 2014 um 5:12 PM

    • Ich verweile auch gerne bei dir….ich liebe KERZen…..überALLes………und vor ALLem habe ich hier mal eine kERZE(n)MEDItATION gePOSTet mit der SELBSTgedrehten KERZE meines VATERS vielleicht findest du es noch…..

      Januar 2, 2014 um 5:53 PM

  4. Das ist aber nicht von jetzt, oder?
    LG
    Ute

    Januar 2, 2014 um 10:45 PM

    • NEIN liebe UTE…das war letztes JAHR in unserem alten DOMIZIL…..die EISzapfen faszinierten mich sehr….dir einen angenehmen TAG…..HERZlichst ANDREA:)

      Januar 3, 2014 um 9:35 AM

Schreibe einen Kommentar

