Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Baum–((Auf))HORCHen((de))SEELE(n)–was–*DA*–kommen–MAG–GEFLÜSTER

 

Baum--HORCHwasDAkommenMAG--GEFLÜSTER

4 Antworten

  1. muchachanine

    was`n Himmel

    Januar 3, 2014 um 4:25 PM

    • Das sagte ich mir auch als ich GESTERN**ABEND**auf dem BALKON die SENSATION fotografierte……

      Januar 3, 2014 um 4:25 PM

  2. Danke für die schöne Musik und die wundervollen Stimmungsfotos. Danke auch für den Kommentar zu meinem Ferrari-Aquarell. Ein Bekannter von mir hat das Autogramm damals für mich besorgt. Leider habe ich Schumacher nie persönlich kennengelernt. Deinem Mann wünsche ich auch alles Gute. Wie geht es ihm? Herzlichst Helmut

    Januar 4, 2014 um 3:29 PM

    • Bitte gerne doch……ich habe SCHUHmacher nur vom Fernsehen gesehen,DANKE meinem MANN geht es GUT doch die TABLETTEN machen müde und vorerst ist der gewohnte SCHLAFrythmus gestört das wird sich jedoch mit der ZEIT noch geben,ich DANKE auch dir für deinen netten KOMMENTAR bei mir ….auf BAUM((AufHORCHen((de))SEELE(n)wasDAallesKOMMENmag…was für eine gigantische WORTneuSCHÖPFUNG hab einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 4, 2014 um 4:43 PM

Schreibe einen Kommentar

