Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Zerplatzter**GARTEN**–traum–IDYLLE((Garden dreams that once burst))

ZerplatzterGARTENtraumIDYLLEZerplatzterGARTENtraumIDYLLE1

6 Antworten

  1. Es ist kaum zu glauben, dass es so etwas gibt … Ist das EINE Geschichte oder DEINE erlebte Geschichte?
    Wünsche alles Gute und sende herzliche Grüße, Helmut

    Januar 3, 2014 um 12:01 PM

    • Lieber HELMUT….)))Das ist UNSERE eines davon…..traurige LEBEN(s)GESCHICHTE….die WIR mit MENSCHen erleben durften wo WIR mit VERNUNFT bei denen an der verkehrten ADRESSE waren…..was die alles zerstört haben vermag ich euch lieber zu erSPARen……das war ganz schön bitter……..ich wünsche dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 3, 2014 um 12:05 PM

  2. Andrea, ich bin immer ueberrascht, wenn ich von den Vermietergesetzen oder wie immer man das nennt, von Dir und anderen Leuten in Deutschland hoere. Hier kommt es deswegen nur ganz selten zu Gerichtsverfahren und wenn schon, weil ein Mieter vorzeitig ausgezogen ist und den Mietvertrag nicht eingehalten hat. Aber das lohnt sich in den seltensten Faellen, da die Gerichtskosten viel zu hoch sind und es sich nicht lohnt.
    Wenn es nicht gerade grosse Staedte wie New York City oder San Francisco sind, da stehen so viele Wohnungen leer, dass man innerhalb von paar Stunden mehrere passende Wohnungen finden kann. Meist ist es eine Frage, wie hoch die Miete ist oder in welcher Nachbarschaft.
    Alles Gute fuer 2014,
    Karl-Heinz

    Januar 3, 2014 um 2:57 PM

    • KARL–HEINZ……wir wurden doch vertrieben……sowie auch in de anderen WOHNUNG…..doch nur mit einem kleinen Unterschied dazu….bei 30jähriges MietRECHT hatten wir noch KÖRPERliche BEDROHUNG dabei…..und WIT wären JA auch nicht vor GERICHT gegangen….doch dieser RA von denen witterte hier……hier könnte ich mich beREICHer(n)….doch nur für sich hat dieser sich beREICH((er)tsogar seine MANDANTschft durfte tief in die TASCHE greifen,doch der RA von denen wußte wir haben kein GELD und hat uns dann 13 PROzesse auf den HALS gehetzt…….und die URkundenFÄLSCHUNG die angebliche steht immer noch vor GERICHT und ist noch nicht bewiesen….das kann bis zu 2 JAHRE(n)dauern……bis das GERICHT mal dazu einlädt……doch diese VerMIETER((in))hat UNS nur was angehängt damit diese uns kündigen kann…..weil sonst lag kein GRUND vor……HERZlichst und einen schönen ABEND gewünscht……ANDREA:))

      Januar 3, 2014 um 4:18 PM

  3. WOW

    Januar 3, 2014 um 6:46 PM

    • Wünsche dir ein GLÜCKliches–GESUNDES 2014 liebe MAVERICK………BLESSED…….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 3, 2014 um 8:00 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s