Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Guten**Morgen**liebe SorgenWÖLKchen seid ihr auch schon ALLe da…….

AmfrühenMORGENAmfrühenMORGEN1

10 Antworten

  1. Hallo Andrea, was den Himmel betrifft, sieht es eher sonnig aus. Ich hoffe, für deinen mann und dir schient die Sonne jeden tag auch ein bißchen mehr. Die vollständige Genesung wird sicher noch etwas dauern, aber das Schlimmste ist, so hoffe ich, erst mal überstanden.
    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
    LG Ostseemaus

    Januar 4, 2014 um 12:34 PM

    • Liebe OstSEEmaus…….)))So wie du SO schön schreibst,bis zur vollen GENESUNG wird es noch eine WEILE dauern ca …..ein dreiviertel JAHR so wird bei den ÄRZTEN gerechnet…….es war JA für meinem MANN kein Spaziergang.Doch die HERZklinik in DUISBURG kann ich sehr empfehlen,vor ALLem auf der INTENSIVstation waren die auf ZACK und wußten sofort was zutun ist…..ich danke dir für deine lieben KOMMENTARE und deine lieben BeSUCHE im JAHRE 2013 möge unsere FREUNDschaft noch lange fortgewähren……..habs GUT und ich wünsche dir ein GLÜCKliches–GESUNDES–2014…..HERZlichst und ein schönes WEEKEND gewünscht…..ANDREA:))

      Januar 4, 2014 um 12:51 PM

  2. Also hier scheint die Sonne… ich schick sie mal schnell rüber zu Dir🙂

    Januar 4, 2014 um 1:32 PM

    • Scheint bei mir etwa nicht die SONNE????**FG**Im HERZen scheint die SONNE…..das ist doch schon was oder??

      Januar 4, 2014 um 3:10 PM

  3. Hallo liebe Andrea dir einen schönen Tag,bei uns in Köln Regnet es nicht so schön.Liebe Grüße von mir Gislinde

    Januar 4, 2014 um 2:49 PM

    • bei mir hat es doch nicht geregnet oder liebe GisLINDE das wäre mir NEU**FG**????Hab einen schönen SAMS-TAG an der AHR…..HERZlichst ANDREA:))

      Januar 4, 2014 um 3:13 PM

  4. Hallo Liebe Andrea,

    ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir. Vielen Dank für deine ganzen Lieben Kommentare und Wünsche im Letzten Jahr. Du bist ein toller Mensch!

    Ich werde mit meinem Blog in der nächsten Woche auf einen selbstgehosteten Server umziehen. Dann bin ich nicht mehr über den WordPress-Reader erreichbar und kann auch deine Beiträge nicht mehr so einfach mitverfolgen.

    Ich würde weiterhin gerne deine Beiträge lesen und dir folgen.
    Gibt es eine Chance, dass wir über die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram und/oder über Bloglovin in Kontakt bleiben! Ich folge dir dann natürlich auch zurück, damit nichts schief gehen kann!

    Oder hast du keine der genannten Kanäle?

    Alles Liebe und alles Gute für 2014,

    Lara

    http://www.fromhearttoheel.com
    Die Adresse, bleibt aber bestehen, nur eben nicht mehr über wordpress.

    Januar 4, 2014 um 4:52 PM

    • Liebe LARA:))
      SCHÖN von dir zu lesen,na KLAR bleiben WIr in KONTAKT…und du kannst auch weiterhin meine BEITRÄGE bei WP sehen ich hoffe das du auch weiterhin KOMMENTARE bei mir schreiben kannst…..darüber würe ich mich sehr freuen,meine FBadresse lautet:Andrea Schwemin…….schreibe mir einfach eine FREUNDschaft(s)anFRAGE……ich bestätige dann deine AnFRAGE.Ich werde dann in FB den LINK von meinem POST reinsetzen…dann biste immer auf dem NEUsten STAND…Sag mal kostet des was wenn du einen selbstgehosteten BLOG hast liebe LARA?????Du bist auch eine ganz tolle die ich hier kennen lernen durfte hab dank für deine FREUNDschaft zu mir,möge UNSERE FREUNDschaft noch lange fort–be–STEHE(n)….habe mich gefreut von dir zu lesen meine LIEBE…….viele UmARMungen sendet dir von HERZ zu HERZ ANDREA…..bleib schön gesund und sei gesegnet auf ALL deinen WEGen….

      Januar 4, 2014 um 5:02 PM

  5. Michaela

    Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    Januar 4, 2014 um 5:47 PM

    • Ja sagemal lebste noch oder wohnst du schon**FG**???Spässchen am RANDE……dachte schon du bist wech von WordPRESS…..doch schön wieder von dir zuLESEN…..ich schaue gleich mal bei dir vorbei was du schönes gebastelt hast.Ich wünsche dir auch ein GLÜCKLiches–GESUNDES–2014 und ich danke dir für deine lieben KOMMENTARE und BeSUCHE bei mir…..und DANKE dir für deine FREUNDschaft möge unsere FREUNDschaft noch lange fort–ge–währen…….HERZlichst und einen schönen ABEND gewünscht…….ANDREA:))

      Januar 4, 2014 um 5:55 PM

Schreibe einen Kommentar

