Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Morgen–((s)–**um**–SIEBEN–**ist**–die**WELT**–noch–*in*ORDNUNG

Morgen((s)umSIEBENist--dieWELTinORDNUNGMorgen((s)umSIEBENist--dieWELTinORDNUNG4

 

15 Antworten

  1. Wunderschön!

    Januar 6, 2014 um 8:47 AM

    • DANKE dir liebe ESTHER und wünsche dir einen schönen WOCHE(n)ANFANG…….HERZlichst ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      Januar 6, 2014 um 8:55 AM

  2. Du wohnst in einer wunderschönen Gegend. Jeden Tag eine andere Himmelsstimmung. LG.Helmut

    Januar 6, 2014 um 10:42 AM

    • STIMMT…..umGEBE(n)von schönen BIRKE(n)….die bald wieder im FRÜHLING blühen werden ich mag BIRKE(n)sehr auch das erinnert mich an meinen VATER der BIRKE(n)sehr gerne möchte…..eine weiße BIRKE von IVAN REBROFF gesungen finde ich auch sehr schön…das ich mal bei einem anderen POST….gePOSTet habe….Ich dachte erst…..ich würde nie wieder BIRKE(n)so sehen…..da WIR JA einmal eine BIRKE in einem GARTEN hatten,dot wo wir vertrieben worden sind….doch das weiste JA schon……als ich hier schon ein paar WOCHE(n)mit meinen MANN und meiner TOCHTER wohnte sah ich erst…das ich umringt von BIRKE(n)bin…das erfreute mein HERZ…..Wünsche dir einen schönen MonTAG…HERZlichst ANDREA:))

      Januar 6, 2014 um 1:56 PM

  3. Michaela

    Sehr schöne Bilder Da wird einem ganz träumerisch zumute🙂
    LG, Michaela

    Januar 6, 2014 um 3:28 PM

    • DANKE dir……liebe MICHAELA für dein schönes KOMPLIMENT an mich drück dich mal…hab einen schönen ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 6, 2014 um 5:57 PM

  4. Beautiful sky, Andrea! Lovely photos!🙂

    Januar 6, 2014 um 7:14 PM

    • Thank you for your visit to love and love comment at me.What’s your real name?Wish you a nice day.
      Sincerely Andrea

      Januar 7, 2014 um 9:05 AM

  5. Ajaytao2010

    Beautiful

    Januar 7, 2014 um 3:25 PM

    • THANK YOU love AJATAO…..
      SINCERELY ANDREA:))

      Januar 7, 2014 um 6:14 PM

      • Ajaytao2010

        Thank you dear those were great pictures🙂

        Januar 7, 2014 um 6:18 PM

      • THNAK YOU…….

        Januar 7, 2014 um 6:22 PM

      • Ajaytao2010

        🙂🙂

        Januar 7, 2014 um 6:26 PM

      • GUTE NACHT…..

        Januar 7, 2014 um 6:41 PM

      • Ajaytao2010

        Good Night dear🙂

        Januar 7, 2014 um 7:12 PM

Schreibe einen Kommentar

