Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Um**GEBE**–(n)–**von**–BIRKE–(n)

Mein Mann und ich sind im Schatten  für immer vereint.
Auf den Straßen ist es ziemlich ruhig,begleitet sind wir auf der Straßen von innerer Harmonie.
Wünsche ich allen meinen Wp–Freunden einen schönen Tag voller vieler schönen Geheimnisse was das Leben so schrieb…..Herzlichst Andrea

My husband and I are forever United in the shade.
It is pretty quiet on the streets, we are accompanied on the streets of inner harmony.
I wish all my HP-friends a beautiful day full of many beautiful mysteries what life so wrote…Sincerely Andrea

UmGEBE(n)vonBIRKE(n)UmGEBE(n)vonBIRKE(n)1UmGEBE(n)vonBIRKE(n)6

 

 

 

10 Antworten

  1. Auch zum Malen ein wunderschöner Baum, so eine Birke. Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Helmut

    Januar 7, 2014 um 9:10 AM

    • DANKE dir HELMUT….für deinen BESUCH und wünsche dir einen schönen TAG…..kannst JA mal eine BIRKE zeichnen……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 7, 2014 um 9:22 AM

  2. Schöne Bilder wünsche dir einen schönen Tag,meine Kommentare wahren aber in deinen Blog ,was nochmal drauf und sie waren da.Grüße dich lieb.Gislinde

    Januar 7, 2014 um 11:00 AM

    • Dan ist es JA ok…..nur weil ich von dir nichts hörte……hab einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 7, 2014 um 11:05 AM

  3. Sehr gut ausgedrückt, das hat mich sehr berührt. LG. Jens

    Januar 7, 2014 um 2:07 PM

    • Das freut mich das dieser BEITRAG**UmGEBE(n)**von BIRKE(n)sehr berührt hat…….so wünsche ich dir das diese Berührtheit noch lange anhält…dir einen schönen ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      Januar 7, 2014 um 6:12 PM

  4. Na noch himmelblauer geht es ja nicht… hab auch einen ganz schönen Tag.
    LG
    Ute

    Januar 7, 2014 um 4:11 PM

    • NÖÖÖÖÖ je HIMMELblau((er))desto döller((lach))**FG**je SCHÖNer das HIMMELblau umSO höher steigert sich die FREQUENZ………im weiten UNIVERSUM…..hab einen schönen ABEND liebe UTE…..HERZlichst ANDREA:))

      Januar 7, 2014 um 6:19 PM

  5. In Deinen Fotos findet man übrigens sehr viele Schattenspiele🙂

    Januar 8, 2014 um 6:06 PM

    • SCHATTE(n)SPIEL((e))mag ich sehr gerne,darin sind**LICHT**und**SCHATTEN**vereint……

      Januar 8, 2014 um 7:21 PM

Schreibe einen Kommentar

