Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

3**TAG**–((es))–WÖLKchen

 

6 Antworten

  1. Gruß und einen schönen Tag.Gislinde

    Januar 8, 2014 um 10:02 AM

    • Lass dich nicht beirren von solch einem HOLZkopf…….du weist schon wenn ich damit meine…der andere immer belehren muß ich habe diesen GESPERRT…….wünsche dir einen schönen TAG….und im übrigen ist das eine GANS…ob GRAUgans oder WildFLUGgans aus KANADA oder AKANSAS…..ist doch völlig schnurz…..deine BILDer sind einfach toll und solchen KOMMENTAR würde ich bei dir auch sofort löschen……..umARMe dich mal….HERZlichst ANDRA:))

      Januar 8, 2014 um 10:16 AM

  2. Früher haben wir in den Wolken immer Figuren gesucht … und GEFUNDEN😉

    Januar 8, 2014 um 6:17 PM

    • Wann war das FRÜHER????Klingt gut…….und dafür HEUTE finde ich so ALLer-l-EI EI WUNDERvolle FARBE(n)und WOLKE(n)WESEN denn der HIMMEL wurde mir zum GESCHENK…….

      Januar 8, 2014 um 7:18 PM

  3. Amy

    Beautiful blue sky and clouds, Andrea!

    Januar 8, 2014 um 7:20 PM

    • THANK YOU love AMY…
      **MANY HUGS**

      Januar 8, 2014 um 7:20 PM

Schreibe einen Kommentar

