Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

((–gründliches–UmDENKEN))von**GerüchteKÜCHE((n))**zeigen dir die sogenannten A…….ENGEL in deinem nahen UmFELD

Hier auf Ullrich Seiten geht das Gerücht herum,bzw Ullrich behauptet einfach ich hätte seine Kommentare manipuliert dem ist nicht so jeder der mich kennt weis das es nicht so ist.Doch dieser Ullrich verbreitet diesen ganzen Müll hier um mich hier los zu werden auf Wp,doch den Gefallen tue ich ihm einfach nicht…..gleiches recht für alle wie ich finde.Solchen Menschen die solche Gerüchte verbreiten sollte Wp sperren lassen die soviele Unwahrheiten über mich in den verschiedensten Blogs schreiben rollen sich mir einfach die Fußnägel.doch es gibt schlimmeres,doch das hat diese Truppe die bei Ullrich kommentiert noch nicht kapiert.Ich hoffe noch auf Besserung dieses Menschen der nichts anderes zutun hat als Unwahrheiten über mich zu schreiben,und die die bei ihm kommentieren reden diesem Ullrich nach dem Munde.Doch keiner von denen weis genau um was es sich hier dreht doch ihren Senf dazu abgeben ist nicht schwer,doch wer hat das Recht so zu Urteilen über mich,die mich nicht privat kennen,das obliegt nicht in ihrer Beurteilung.
Auch werde ich von diesen Personen die ich genannt habe,des klauens bezichtigt,ich würde Bilder klauen,doch diese Personen sind meist die schlimmsten hier,denn hier gibt es eine die hat nur Bilder vom Internet,doch erst mal vor seiner eigenen Türe kehren,auch wenn ich mich tausendmal wiederholen sollte doch wenn zwei das selbige tun ist es noch lange nicht das selbige
So wünsche ich meinen Wpfreunden und die die mich gerne besuchen einen recht schönen Tag.
Herzlichst Andrea

On Ullrich pages the rumor going around, or Ullrich just claimed I had manipulated his comments which is not like everybody who knows me knows that it is not so.But this Ullrich spread here to be this whole garbage going on here on WP, but I just do him the favor nicht…gleiches right for everyone as I find.Such people spread such rumors should disable WP who can write as many untruths about me to the various blogs the Fußnägel.doch roll me up just there are worse, but that has not still get this force commented on when Ullrich.I hope yet for improvement this people who do nothing to has than to write untruths about me, and those who comment on his talk that Ullrich after the Munde.Doch none of them know exactly to what it here turns their mustard to give is not difficult, but who has the right to judgments about me who know me not private, which is not whether in their assessment.
Also I will of these people I’ve called, accused of klauens, I would steal images, but these people are usually the worst here, because here there is a that has only return images from the Internet, but first before his own door, even though I myself should repeat a thousand times but if two do the same it is still not the same
So, I wish my Wpfreunden and those who like to visit me a pretty nice day.
Sincerely Andrea

2 Antworten

  1. Wann machst Du Deine Androhung endlich wahr und gehst zum Anwalt und zur Polizei ? Ich warte schon sehnsüchtig drauf, wie Du Dich selbst wegputzt. Dann haben wir endlich Ruhe von Deinem Schwachsinn.

    Januar 10, 2014 um 10:20 AM

    • Wenn ich EUCH vom GegenTEIL nicht überZEUGE(n)kann bleibt mir NUR…EUCH mit SchwachSINN zu berieseln……und leise rieselt der SCHNEE…auf meine ach SO tolle BRILLE…..

      Januar 10, 2014 um 12:55 PM

Schreibe einen Kommentar

