Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Eine**weitere**–ERKENNTNIS–mehr auf meinem WEG

Das einzigste was ich bei Wp falsch gemacht ist,das ich mich mit den falschen Leutchen am Anfang eingelassen habe,und meine weitere Erkenntnis besteht darin,daß ich im nachhinein von diesen Leutchen eines besseren belehrt worden bin,dafür bin ich dankbar das ich diese Erfahrung sammeln konnte,denn das bewahrt mich jetzt weiter vor solch sogenannten welchen die andere Menschen die ich von dieser Gruppe noch herkannte und die bei mir kommentierten,von diesen welchen ziemlich stark manipuliert werden,so habe ich eines für mich beschlossen,diese welche ziehen zu lassen.Der Krieg in aller Länder wird nie aufhören,wenn der Mensch im kleinen seine Intrigenkriege oder Blogkriege weiter gegen eine Bloggerin sich zusammen spinnt und weiter führt,hören die Kriege die in der Welt vorherrschen nie auf.Und bis vor kurzem hatte ich noch welche nette von dieser Anfangsgruppe die leider durch eine bestimmte männliche Person stark manipuliert wurde,doch persönlich habe ich diesen nichts getan die von heute auf Morgen nicht mehr erscheinen,dank dieser Intrigerei–Spinnerei dieses Mannes….wo diese Angst vor haben,doch dann ist es keine wahre Web–Freundschaft…

The only thing that I is wrong for WP, that I myself let with the wrong people at the beginning, and my further realization is that I subsequently am been disabused of these folks, I am thankful that I have gained this experience, because it kept me now continue facing such so-called which commented on other people I still her knew of this group and I, pretty heavily manipulated by this which so I decided one for me to let this which.The war in all countries will never stop if the man in the small further against a blogger together spinning its Intrigenkriege or Blogkriege is and continues, hear that prevail in the world wars never on.

Schreibe einen Kommentar

