Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ABENDstimmung((s))BIRKE(n)KLÄNGE

Diese Birke mochte mein Vater sehr die bei meinem Vater im Garten stand,diese mein Vater selbst gepflanzt hat,bevor mein Vater starb hat meine Mutter diese Birke im Garten fotografiert und die Birke vergrößern lassen,und hat die große Birke an das Bett meines Vaters hingehängt,damit mein Vater die schöne Birke immer sehen konnte,da ich so traurig war mit der 60 Jahren alte Birke die gefällt wurde in unserem Domizil wo wir mal einst wohnten zum Trost geschenkt hat.Und das Vögelchen habe ich hinterher drauf geklebt,es ist mein Seelenvögelchen das nun frei im Univerum herum fliegt begleitet von schönen Abendstimmungs Birkenklängen,habt also einen schönen Abend.Herzlichst Andrea

 

My father loved this Birch at my father in the garden was this my father self planted has, before my father died my mother has photographed this Birch in the garden and enlarge the Birch can be, and the big Birch in my father’s bed hung out, so my father could always see the beautiful Birch because I so that was sad with the 60 years old Birch was like in our home where we lived even once as a consolation gave.And, I have attached the bird behind it, it is accompanied by beautiful Abendstimmungs Birch klaengen my soul bird now free flying in the Univerum around, so have a nice Abend.Herzlichst Andrea

ABENDstimmung((s))BIRKE(n)KLÄNGEABENDstimmung((s))BIRKE(n)KLÄNGE3ABENDstimmung((s))BIRKE(n)KLÄNGE12ABENDstimmung((s))BIRKE(n)KLÄNGE19

 

2 Antworten

  1. Schöne Bilder ich wünsche dir einen späten schönen Abend und liebe Grüße an dich,gehe jetzt schlafen eine gute Nacht.Gruß Gislinde

    Januar 14, 2014 um 10:39 PM

    • DANKE dir liebe GisLINDE und wünsche dir einen schönen TAG…….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 15, 2014 um 8:07 AM

Schreibe einen Kommentar

