Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ENGEL**(s)**–FLÜGEL–**weißes**–GEWAND–geflüster

Dieser Engelsflügel Gewandgeflüster erinnert mich an die weißen dünnen Haare meines Vaters,die sich im Wind hin und her gewegt bishin zu den Himmeln begleitet mich diese schöne Erinnerung im Hier und Jetzt.So wünsche ich allen meinen Wp–Freunden und Besuchern einen schönen Mittwoch.Fühlt euch geborgen unter dem schönen Gewandgeflüster des Engelsflügel der so leicht in die Himmelsgalaxien meines Vaters schwebt,eine schöne Worterfindung wie ich finde.
Herzlichst Andrea

This robe whisper Angel wings reminds me of my father’s White thin hair, in the wind and forth tumbled bishin to the heavens accompanied me this nice memory here and Jetzt.So I want all my HPfriends and visitors a beautiful Wednesday. feel safe under the beautiful garment whisper of Angel Wings which floats easily in the sky galaxies of my father’s, a beautiful word invention as I find.
Sincerely Andrea

ENGEL(s)FLÜGELweißesGEWANDgeflüster10ENGEL(s)FLÜGELweißesGEWANDgeflüster

 

18 Antworten

  1. Great !

    Januar 15, 2014 um 12:29 PM

    • THANK YU love KOH:))

      Januar 15, 2014 um 3:59 PM

      • Thank’s Andrea~^^^^^^

        Januar 16, 2014 um 1:25 AM

      • SCHÖNen TAG dir….

        Januar 16, 2014 um 10:32 AM

  2. Tolle Bilder dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Januar 15, 2014 um 12:55 PM

    • DANKE dir liebe GisLINDE und wünsche dir einen schönen TAG an der AHR……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 15, 2014 um 3:59 PM

  3. Tolle Fotos… sehr interessant und genial aufgenommen. Liebe Grüße Gisela

    Januar 15, 2014 um 8:44 PM

    • DANKE dir meine LIEBE GISELA……wenn ich spazieren gehe mit meinem MANN….dann schaue ich gen HIMMEL…und es gibt jeden TAG auf(s)NEUE…..SCHÖNes zu entdecken….desWEGen wurde mir auch der HIMMEL zum GESCHENK……wünsche dir einen schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 16, 2014 um 10:31 AM

  4. Wunderschöne Aufnahmen, ich habe die Engel erkannt …herzliche Grüße Helmut 🙂

    Januar 16, 2014 um 8:32 AM

    • SCHÖN…..das du die ENGEL erkannt hast…..ich dachte mir schon das dir dies FREUDE bereiten würde…….diese schönen Aufnahmen….hab einen GUTEN TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 16, 2014 um 10:33 AM

      • Diese Engel werden mich heute auf meine Vernissage begleiten, danke Andrea😉

        Januar 16, 2014 um 12:13 PM

      • Und so war es auch angedacht…..lieber HELMUT……begleitende ENGEL auf der**VERNISSAGE**das ist doch mal was….

        Januar 16, 2014 um 12:23 PM

  5. Ich mag diese

    Januar 16, 2014 um 11:03 AM

    • DANKE dir lieber TOM…..wie gehts dir SO????Wünsche dir einen schönen GUTEN TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 16, 2014 um 11:11 AM

      • Ich habe eine sehr harte Zeit. Im vergangenen Monat habe meine liebe Mutter plötzlich weg, aber friedlich.

        Januar 16, 2014 um 11:17 AM

      • Das tut mir sehr LEID…TOM….HERZlichste AnTEILnahme gebe ich für ihre MUTTER in die irdische WELT……konnte ihre MUTTER doch friedlich einschlafen ohne große SCHMERZen……???Mein MANN hatte einen schweren HERZinfarkt…waren est umgezogen……und meine TOCHTER hat sehr schlecht gegessen,ich habe auch eine schwere ZEIT hinter mir…..ich wünsche dir TOM viel KRAFT……für das anstehende…..HERZlichst ANDREA:))
        Fühle dich umARM(t)von mir…..

        Januar 16, 2014 um 11:22 AM

  6. Ich werde über das zu bekommen.
    Danke. Andrea…

    Januar 16, 2014 um 11:30 AM

Schreibe einen Kommentar

