Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die**Schatten**–LICHT-RegenBogen–**KRISTALL-SPIEL**(e)

4 Antworten

  1. Interessant! Herzliche Grüße Helmut

    Januar 17, 2014 um 10:07 AM

    • DANKE dir lieber HELMUT………und wünsche dir einen schönen FREI–TAG…wie war denn deine VERNISSAGE??WUNDER(e)dich gerade nicht das ich gerade keinen KOMMENTAR bei dir schreiben kann die von ASKIMET–SUPPORT haben mich leider wieder unter SPAM verBUCH(t)das muß ich erstmal klären habe diese schon angeschrieben….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 17, 2014 um 12:21 PM

  2. Wunderschöne Bilder und Videos,ich wünsche dir einen schönen Freitag,und ein gutes und schönes Wochenende.Grüße dich lieb Gislinde

    Januar 17, 2014 um 11:07 AM

    • Das wünsche ich dir auch liebe GisLINDE und schönen TAG an der AHR……und ein GUTES WEEKEND dir….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 17, 2014 um 12:22 PM

Schreibe einen Kommentar

