Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

In–RESONANZ–**schwingender**–Kleinster–**Verästelung**-((s))-**BAUM–SEELE**–(n)–**GEFLÜSTER–((Gregorianische))–KLÄNGE**

 

InRESONANZschwingenderKleinsterVerästelung((s))BAUM--SEELE(n)GEFLÜSTER--KLÄNGEInRESONANZschwingenderKleinsterVerästelung((s))BAUM--SEELE(n)GEFLÜSTER--KLÄNGE1InRESONANZschwingenderKleinsterVerästelung((s))BAUM--SEELE(n)GEFLÜSTER--KLÄNGE14

 

18 Antworten

  1. Einen schönen Sonntag liebe Adrea schöne Bilder von den Bäumen,aber sicher hole ich dich aus den Span ist doch klar sind wieder in Köln,morgen fange ich hier mit dem Hausputz an mach ich gar nicht gerne .Liebe Grüße Gislinde

    Januar 19, 2014 um 11:20 AM

    • Liebe GisLINDE….)))
      DANKE dir für deinen netten KOMMENTAR bei mir…..ich mache ALLes gerne dann wird es weiniger zur LAST für dich werden….hab einen LICHTvollen GUTEN SonnTAG vielleicht biste JA schon an der AHR wenn ich dir diesen KOMMENTAR zurück schreibe….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 19, 2014 um 11:51 AM

  2. Die Aufnahme von der Baumrinde finde ich besonders interessant. Schönen Sonntag, liebe Andrea, Grüße von Helmut

    Januar 19, 2014 um 1:18 PM

    • DANKE dir lieber HELMUT…sag mal haste mich aus dem SPAM geholt die von ASKIMET haben mich wieder als SPAM eingestuft….du weist JA das mich ein paar LEUTchen von früher in den SPAM geschickt worden bin…desWEGen kann ich gerade nicht so KOMMENTARE schreiben ausser es sei denn du holst mich aus dem SPAM und ACHT((e))st ein bissel drauf bis die KOMMENTARE bei mir wieder funktionieren……dir einen LICHTvollen NachMITTAG…..HERZlichst ANDREA:))

      Januar 19, 2014 um 2:13 PM

      • Ja, ich werde darauf achten. Schönen Abend, Helmut

        Januar 19, 2014 um 5:20 PM

      • Jetzt funktionieren die KOMMENTARE wieder……SCHÖNen ABEND……HERZlichst ANDREA:))

        Januar 19, 2014 um 5:57 PM

      • Nein, es war nichts in SPAM, ich habe aber auch keine Nachricht über Mail bekommen. Ich sehe auf deinem BLOG nach. Schönen Montag, Gruß Helmut

        Januar 20, 2014 um 7:41 AM

      • Jetzt ist ALLes wieder ok….schönen WOCHE(n)ANFANG dir lieber HELMUT…..wünsche dir was….HERZlichst ANDREA:))

        Januar 20, 2014 um 9:24 AM

  3. The dark foreground with trees silhouetted against lighter backer ground effective esp trees so intricate with branches.

    Januar 19, 2014 um 1:40 PM

    • Thank you for your nice comment at me.What was there already on your page I have much interesting.Have a good lunch.
      Sincerely Andrea

      Januar 19, 2014 um 2:15 PM

  4. Michaela

    Wunderbare Bilder liebe Andrea, total zauberhaft!!

    Januar 19, 2014 um 7:31 PM

    • DANKE dir liebe MICHAELA…..und ich wünsche dir einen guten WOCHE(n)ANFANG und eine GUTE WOCHE……..mit vielen schönen GLÜCK(s)MOMENTEN…….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 20, 2014 um 9:21 AM

  5. Love that music !

    Januar 20, 2014 um 10:43 PM

    • DANKE dir liebe UTE…….GUTEN TAG….

      Januar 21, 2014 um 9:12 AM

  6. poppytump

    Lovely tree shapes !

    Januar 21, 2014 um 5:55 PM

  7. Great threes on the photos and love the first photo🙂 ! Have a great week Andrea !

    Februar 17, 2014 um 11:10 AM

    • THANK YOU love SERACH…….SINCERELY ANDREA:))

      Februar 17, 2014 um 11:35 AM

Schreibe einen Kommentar

