Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

ERINNERUNG–an**UNSEREN**((5))Hoch**ZEIT**–(s)–TAG

Ich blättere in unserem Lebensbuch und erinnere mich an unseren 5 Hochzeitstag voller Freude zurück.Diese freudigen Erinnerungen sind es die uns am Leben erhalten,und mit viel Mut uns auf unserem Wege voranschreiten lassen.Sind auch diese schönen Musikvidio meines Mannes ausgesucht….und an alle die mir gerne folgen,sage ich einmal danke für eure Treue.Herzlichst Andrea

I flip in our book of life and remember back our 5 wedding day full of joy.Are those joyful memories that keep us alive and can move us forward on our way with much courage.Are also this beautiful Musikvidio I have ausgesucht…und to all who like to follow me, for my husband, I say again Andrea thanks for your Treue.Sincerely Andrea

5HochZEIT(s)TAG255HochZEIT(s)TAG275HochZEIT(s)TAG2628

12 Antworten

  1. Wieder wunderschöne Aufnahmen, herzlichst Helmut

    Januar 20, 2014 um 10:27 AM

    • DANKE dir für deinen netten BESUCH lieber HELMUT..machs GUT……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 20, 2014 um 10:31 AM

  2. Wünsche dir eine gute und glückliche neue Woche liebe Grüße Gislinde

    Januar 20, 2014 um 1:59 PM

    • DANKE dir liebe GisLINDE für deine lieben WORT(e)an mich…..HERZlichst und eine gute WOCHE gewünscht….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 20, 2014 um 4:23 PM

  3. Thoma Zupancic

    bitte erkläre mir dies alles darf ich die bilder benutze oder wie verstehe ich es lieben gruß trude

    Am Mon, 20 Jan 2014 08:27:01 +0000 schrieb „Das WESEN(t)liche ist nur mit dem HERZen zu sehen“

    Januar 20, 2014 um 2:22 PM

    • Was sollte ich dir erKLÄRE(n)TRUDE……..???Für was möchtest du meine BILDer nutzen,und wofür??Wenn DU nichts dran weiter beARBEIT((e))st gerne…….wünsche dir einen GUTEN TAG……HERZlichst ANDREA:))

      Januar 20, 2014 um 4:26 PM

  4. ich mag sehr. Wie immer, aber diese am Besten!!

    Januar 20, 2014 um 6:53 PM

    • DANKE dir liebe CHARRON…….schönen ABEND….SINCERELY ANDREA:))
      **MANY HUGS**

      Januar 20, 2014 um 7:18 PM

  5. Nette Bilder, und vor allem den Kuchen…..🙂

    Januar 20, 2014 um 10:41 PM

    • Ja die TORTE sieht leckerr aus liebe UTE davon ich dir gerne ein Stückchen abgebe…..schönen TAG dir…..HERZlichst ANDREA:))

      Januar 21, 2014 um 9:12 AM

  6. Lovely couple! ♥

    Happiness to you always,
    ~Lindy

    Januar 24, 2014 um 4:14 AM

    • Thank you Dear Lindy for your nice words on the long, happy couple.
      Wish you a good day with many Engeln.Sei protected and blessed for all time
      Sincerely Andrea

      Januar 24, 2014 um 9:21 AM

Schreibe einen Kommentar

