Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

GeZAUBER**(t)**es**FRÜHSTÜCK**

8 Antworten

  1. Guten Appetit und einen schönen Tag wünsche ich Dir, Helmut

    Januar 21, 2014 um 9:43 AM

    • kannst dich JA gerne dazusetzen…..es ist genug für ALLe da………meinen letzten POST der WIND in den WEIDEN haste den schon geLESE(n)????HERZlichst ANDREA:))

      Januar 21, 2014 um 9:44 AM

      • Ja, habe ich gelesen, Der Flügel des Engels hat mich auch „berührt“. Danke dir, Helmut

        Januar 22, 2014 um 9:28 AM

      • das freut mich……BerührtesENGEL(s)GEFÜSTER–FRÜHSTÜCK was für ein ginagtisches WORT der NEUfindung…..du kannst es auf verschiedene WEISE das geniale WORT drehen und wenden,doch ein ENGEL(s)FLÜGEL streifte dich er war DA……..HERZlichst ANDREA:))

        Januar 22, 2014 um 3:04 PM

  2. Lovely table setting. Difficult for me to tell on my laptop computer…is the cloth made with Battenburg lace? In any case, it is beautiful!

    ~Lindy

    Januar 24, 2014 um 4:18 AM

    • Yes dear Linda I with photo scape edited that, also I love to scan the sky and clouds because there is always plenty to see, many love cloud spirits and angels are around us, but many people can not wahrnehmen.ich’ll give you such an experience.
      Sincerely Andrea

      Januar 24, 2014 um 9:24 AM

  3. die Fruehstuck gibt mir Hunger!!🙂

    Januar 24, 2014 um 6:21 PM

    • Dann hoe dir was…..und setz dich zu mir…..FRÜHSTÜCKen WIR doch zusamamen magst du JETZT?????HERZlichst ANDREA:))

      Januar 24, 2014 um 6:25 PM

Schreibe einen Kommentar

