Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

SeiDUselbst–die–VERÄNDERUNGverWANDEL–BAR(er)BUNTerHIMMEL(s)WELTen

Am Himmel siehst du ein großes Feuer aufleuchten,daß sich verwandelt zu einem Feuerwesen,das zum Himmel schaut,und sich einen Weg bahnt durch das Feuer am Himmel,dort findet das Wesen ein neues Zuhause begleitet von einem schönen Engel,der diesem Wesen Trost spendet.Der Himmel ist verwandelbar in seinem Wesen,der Himmel verwandelt sich in einen schönen bunten Stern,das bunte Leben kann in den Himmel beginnen.So schenke ich euch eine leckere Tasse Schokolade und leckere Kekse dabei und habt einen ganz tollen Tag mit vielen solchen Erlebnissen wie ich diese habe.
Herzlichst Andrea

In the sky, you can see light a big fire, that turns to a fire creature that looks to the sky, and to make a way by the fire in the sky, where the essence is accompanied by a beautiful angel who donates this creature comfort new homes.The sky is ConverTable in its essence, the sky turns into a beautiful colorful star, the colorful Lbeen can begin in the sky.So I give you a delicious Cup chocolate and delicious cookies with and have a great day with many such experiences as I have them.
Sincerely Andrea

SeiDUselbst--die--VERÄNDERUNGverWANDEL--BAR(er)BUNTerHIMMEL(s)WELTen7

SeiDUselbst--die--VERÄNDERUNGverWANDEL--BAR(er)BUNTerHIMMEL(s)WELTen20

6 Antworten

  1. Die Wolken sehen jeden Tag anders aus. So etwas gibt es kein 2. Mal. Liebe Grüße Helmut

    Januar 28, 2014 um 1:17 PM

    • DANKE dir lieber WOLFGANG…….ich bemühe mich…..INTERESSANT zu wirken…ist mir doch gut gelungen wie ich an den KOMMENTARen sehe und LIKES…….ich liebe es BUNT….wünsche dir einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

      Januar 28, 2014 um 1:31 PM

  2. Wunderschön einen lieben Gruß von mit und einen schönen Dienstag.Gruß Gislinde

    Januar 28, 2014 um 2:17 PM

    • DANKE dir meine LIEBE….schönen TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Januar 28, 2014 um 2:52 PM

  3. Glorious~

    Januar 28, 2014 um 3:33 PM

Schreibe einen Kommentar

