Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

VerZAUBER((t))eBLAU(e)SonnTAG((s))KONZERT–WÖLKchen

Wünsche allen meinen Wp–Freunden einen gesegneten guten Sonntag.
Habe eine kleine Auswahl an  Konzerte für euch.
Einmal mit freut euch schöner Götterfunken und der Gefangenenchor,der mich an die Kriegszeiten meines Vaters erinnert,eine schlimme Zeit,möge diese Zeit sich in keinster Weise mehr für uns wiederholen.Viel Spass bei meinem schönen Sonntags Post an euch mit vielen schönen bearbeiteten zauberhaften Himmelbilder und viele nachdenkliche Zitate,bleibt gesund oder werdet gesund.
Herzlichst Andrea

Wishes all my HP-friends a blessed good Sunday.
Have a small selection of concerts for you.
Once schöner Götterfunken rejoice and the prisoners chorus that reminds me of the time of my father’s war, a terrible time, may happen again this time in any way more for us.Enjoy my beautiful Sunday edited post to you with many beautiful enchanting sky pictures and many thoughtful quotes, remains healthy or become healthy.
Sincerely Andrea

VerZAUBER((t))eBLAU(e)TAG((e))WÖLKchen

VerZAUBER((t))eBLAU(e)TAG((e))WÖLKchen7

VerZAUBER((t))eBLAU(e)TAG((e))WÖLKchen6

20 Antworten

  1. auch dir einen gesegneten Sonntag und Danke für die schönen Himmelsbilder, die mich den im Original trüb-verhangenen Himmel gleich viel zuversichtlicher sehen lassen!
    Beste Grüße,
    Marlis

    Februar 2, 2014 um 9:11 AM

    • SCHÖN hast DU das liebe MARLIS geschrieben…….ich wünsche dir einen gesegneten SonnTAG……..mit den BESTEN GRÜßE(n)zurück gesendet ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 9:14 AM

  2. Good music choice to go with your quotes and photos🙂

    Februar 2, 2014 um 9:25 AM

    • THANK YOU love GALLIVANTA……:))
      SINCERELY ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 10:16 AM

  3. Wünsche dir einen schönen Sonntag mit diesen Wundervollen Konzerten, herzlichst Helmut🙂

    Februar 2, 2014 um 9:29 AM

    • SCHÖn das ich dich erFREUE(n)konnte lieber HELMUT hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 10:16 AM

  4. Beautiful photos

    Februar 2, 2014 um 11:02 AM

    • THANK YOU love MAVERICK….))SINCERELY ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 11:19 AM

  5. Wuensche Dir einen wunderschoenen Sonntag.

    Februar 2, 2014 um 2:06 PM

    • Das wünsche ich dir auch…..HERZlichst ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 3:11 PM

  6. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag Nachmittag.Liebe Grüße von der Ahr.Gislinde

    Februar 2, 2014 um 4:36 PM

    • WÜNSCHE dir einen guten ABEND HERZlichst ANDREA:))

      Februar 2, 2014 um 7:40 PM

  7. Evelyne Lottaz

    Nabucco-Gänsehaut pur

    Februar 2, 2014 um 4:41 PM

    • Bei mir auch meine liebe EVELYNE……

      Februar 2, 2014 um 7:40 PM

  8. Viel Musik und einen schönen Sonntag wünsche ich dir.🙂
    LG
    Ute

    Februar 2, 2014 um 6:06 PM

    • WÜNSCHE dir einen guten ABEND…und hoffe DU hattest einen schönen SonnTAG….HERZlichst ANDREA))

      Februar 2, 2014 um 7:41 PM

  9. dir einen schönen sonntag
    vlg daggi♥

    Februar 2, 2014 um 6:30 PM

  10. Schöne Musik, die ich zwar erst jetzt am Montag gehört habe, aber Beethoven und Verdi sind immer gut – egal, welcher Wochentag ist😉
    Grüße von der Silberdistel und eine schöne Woche für Dich

    Februar 3, 2014 um 11:16 AM

    • Das wünsche ich dir auch liebe UTE…JA da ist es egal was für einen WOCHE(n)TAG WIR schreiben….GRÜßE dich lieb zurück….schönen DANK für deinen lieben BESUCH

      Februar 3, 2014 um 11:42 AM

Schreibe einen Kommentar

