Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Reminder–the-fall Oct.1989 To do this I have–written a newspaper

Erinnerung an–den–MAUERfall –OKT.1989
Dazu ich eine ZEITUNG geschrieben habe….

MAUERfall1989

 

Reminder–the-fall Oct. 1989
To do this I have… written a newspaper

8 Antworten

  1. liebe andrea…dir eine schöne woche…l.g.manu

    Februar 10, 2014 um 1:31 PM

    • Ich danke dir liebe MANU für deinen LIEBEN BESUCH…hab eine GUTE WOCHE…..HERZlichst ANDREA:)

      Februar 10, 2014 um 1:32 PM

  2. Oh ein langer Post dazu…😉
    LG
    Ute

    Februar 10, 2014 um 3:50 PM

    • JA das ist es….auch was mein VATER erlebt hat und meine WENIGkeit als ich in BERLIN war….

      Februar 10, 2014 um 6:36 PM

  3. Evelyne Lottaz

    Das geht ans Herz,liebe Andrea.Ich drück dich ganz fest.Evelyne

    Februar 10, 2014 um 8:11 PM

    • das kann ich gut gebrauchen meine liebe FREUNDin EVELYNE schlaf gut und TRÄUM gut…..HERZlichst ANDREA:))

      Februar 10, 2014 um 8:29 PM

  4. Kev

    Magnificent.🙂

    Februar 15, 2014 um 9:29 AM

    • THANK YOU love KEV…
      SINCERELY ANDREA:))

      Februar 15, 2014 um 9:30 AM

Schreibe einen Kommentar

