Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Bis in die KLEIN–st–((er))verästelung((s))streifenderENGEL((s))FLÜGEL–GEFLÜSTER—mystischer–ESEL((s))WELTen

KLEIN--st--((er))verästelung((s))streifenderENGEL((s))LÜGEL--GEFLÜSTER KLEIN--st--((er))verästelung((s))streifenderENGEL((s))LÜGEL--GEFLÜSTER1

 

 

12 Antworten

  1. Das muss ein Engel fotografiert haben. Herzliche Wochenendgrüße von Helmut

    Februar 15, 2014 um 12:54 PM

    • ich sags mal LEISE lieber HELMUT ich bin ein ENGEL…sag ABER in keinster WEISE weiter gelle????Schönen TAG HERZlichst ANDREA:))

      Februar 15, 2014 um 1:03 PM

  2. Andrea, have a great weekend! Love your quotes!

    Februar 15, 2014 um 1:06 PM

    • THANK YOU love UTE…….SINCERELY ANDREA:))

      Februar 15, 2014 um 1:07 PM

  3. Ach die netten Esel!🙂
    Und mit den Wahleseln sagst du was…
    LG
    Ute

    Februar 15, 2014 um 5:49 PM

    • Was sag ich denn mit den WAHL–ESEL((n))????Wünsche dir einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      Februar 15, 2014 um 7:09 PM

      • Wenn man den einen oder andern wählt, ist man ein Esel oder so…😉

        Februar 15, 2014 um 7:56 PM

      • achJA**FG**??

        Februar 16, 2014 um 7:44 AM

  4. What a lovely website and Blog. I really enjoyed my stay! Thank you very much. I watched the two kids with the guitars sing a sing-a=long. That was cute an quite good. I loved your last name because I do! Just lovely through and through! Thanks again and I will keep an eye open for you in the future….. claudy

    Februar 16, 2014 um 4:52 AM

    • Good morning Claudy,
      Nice that it has pleased you my pages, I wish thank you sincerely for your Besuch.ich until we again read us a good time all the time be blessed.
      Sincerely and Andrea wished a good day

      Februar 16, 2014 um 7:47 AM

  5. Es macht mir immer Spass–versuchen die Worte am Bilde zu verstehen

    Februar 19, 2014 um 7:09 PM

    • das freut mich sehr liebe CHARRON und ich freue mich das du TREU meine SEITE besuchst…hab einen guten TAG meine LIEBE CHARRON…….HERZlichst ANDREA:))

      Februar 20, 2014 um 7:33 AM

Schreibe einen Kommentar

