Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Auf–dem–WEG**zum**FRÜHstücken//oder MORGENstund hat GOLD im MUND

 

Guten morgen an alle meine WP–Freunde.
Wünsche wohl geruht zu haben?
Der Kaffee ist fertig.
Eine Honigmassage gefällig?
Du bist in der Liebe.
Mit diesen schönen Gedanken und dem Verwöhnprogramm wünsche ich euch allen einen guten Tag.
Herzlichst Andrea

Good morning to all my HP-friends.
Desires to have rested well?
The coffee is ready.
A honey massage anyone?
You‚re in love.
With these beautiful thoughts and the pampering, I wish you all a good day.
Sincerely Andrea

6 Antworten

  1. Liebe Andea, bin zur Zeit in Bad Reichenhall und betreibe hier Weiterbildung in der Akademie. Fähre am Freitag zurück nach Fürth. Herzliche Grüße von Helmut

    Februar 19, 2014 um 8:14 PM

    • Ich danke dir ffür die InFORM-a-(t)ion an mich….hab du eine gute WOCHE bei deiner Weiter–BILD–ung……..bis FREI–TAG….HERZlichste GRÜßE zu dir zurück und schön das du mich besucht hast…..obwohl DU in einer Weiter–BILD–ung bist…..HERZlichst ANDREA:))

      Februar 20, 2014 um 7:35 AM

  2. So schön liebe Andera,ich muss nächste Woche ins Krankenhaus,ist schlimm ist immer etwas anderes.Lieber Gruß Gislinde

    Februar 19, 2014 um 10:57 PM

    • Liebe GisLINDE…das klingt JA net so toll…haste wieder PROBLEME mit deinen BEINen…….bis WIR uns wiederLESE(n)…..alles GUTE für dich meine LIEBE….HERZlichst ANDREA:))

      Februar 20, 2014 um 7:37 AM

  3. Na, das ist ja echt ein interessanter Kaffeepott – so ganz aus Kaffeebohnen😀 Aber ich nehme dann trotzdem lieber den Cappuccino😉
    Viele Grüße und einen wundervollen Abend wünscht die Silberdistel

    Februar 20, 2014 um 6:40 PM

    • Freut mich das dir mein CAPPU schmeckt für dich auch einen WUNDERvollen LICHT–ABEND…..HERZlichst ANDREA:))

      Februar 20, 2014 um 6:50 PM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s