Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Die**AMSEL**ist noch in der Überlegung…….soll ich weiter FLIEGE(n)…….

Die Amsel überlegt noch soll ich weiter fliegen oder hier im schönen Vogelhäuschen bleiben,was meint ihr?Ich wünsche ALLen meinen Wp–Freunden einen Wundervollen schönen im Augenblick lebenden Tag.Das sind Stromableser Kasten die schön bemalt worden sind,das finde ich eine sehr gute Idee.Kreativität sind ebend keine Grenzen gesetzt.
Herzlichst Andrea

DieAMSEList--noch--inderÜberlegung

The Blackbird is considering still should I fly or stay here in the beautiful birdhouse, what do you think?I wish all my HP-friends a wonderful beautiful at the moment living day.

Electricity meter reader box which beautifully painted are, I find this a very good idea. creativity loads are no limits
Sincerely Andrea

 

12 Antworten

  1. Wünsche dir einen schönen Tag,und alles liebe schöne Bilder.Grüße lieb Gislinde

    Februar 20, 2014 um 10:23 AM

    • GRÜß lieb dich zurück und alles GUTE für dich liebe GisLINDE….HERZlichst ANDREA:))

      Februar 20, 2014 um 10:29 AM

  2. Hat dies auf trude80_blog rebloggt.

    Februar 20, 2014 um 5:54 PM

    • DANKE dir liebe TRUDE für´s REBLOGGEN….wenn du HILFE benötigst bei WP kann ich dir GERNE…..helfen…..hab einen guten TAG…HERZLichst ANDREA:))

      Februar 21, 2014 um 7:55 AM

  3. Oh die Stromverteiler-Kästen sehen wirklich toll aus und „deine“ Birke mag ich. Also heute waren die Vögel hier fleißig am zwitschern…in schönster Frühlingssonne.
    LG
    Ute

    Februar 20, 2014 um 10:48 PM

    • Es gibt noch mehr STRIM–ab–ZÄHLER hier in OberHAUSE(n)wenn ich wieder einem begegbe werde ich diesen wieder FOTOgrafieren…….weist du liebe UTE wir sind von lauter BIRKE(n)nun umGEBEN und haben das von früher was war gegen was besseres ein–ge-tauscht……..das ist wirklich gigantisch weil von dieser WARTE aus habe ich das nich in keinster WEISE gesehen…..bei uns regenet es heute…doch ich bin frohen MUTes…..gen nach draußen so hab einen guten FREI-TAG…..HERZlichst ANDREA:))

      Februar 21, 2014 um 7:32 AM

  4. Lovely blog and photos andrea… thanks for coming to check my blog out too… Barbara

    Februar 26, 2014 um 3:23 PM

    • I thank you Dear Barbara for your nice visit with me, have a good time until we again read in WP…
      Sincerely Andrea

      Februar 27, 2014 um 12:02 PM

  5. Such beautiful pictures.l Happy Weekend , firend!

    März 7, 2014 um 5:56 PM

    • THANK YOU love ANNE:))

      März 7, 2014 um 6:51 PM

      • You are most welcome. Thanks for your following. I appreciate it.

        März 7, 2014 um 10:57 PM

      • THANK YOU love ANNE:))
        SINCERELY ANDREA:))

        März 8, 2014 um 10:04 AM

Schreibe einen Kommentar

