Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ein**SCHÖN((er))**–am MORGEN–GARTEN–EICHHÖRNchen**IDYLLE(n)TAG verneigt sich mir zum ABEND((verbunden mit BERT–KAEMPFERT–KLÄNGE(n))

EinSCHÖN((er))--am MORGEN--GARTEN--EICHHÖRNchen4

EinSCHÖN((er))--am MORGEN--GARTEN--EICHHÖRNchen14

EinSCHÖN((er))--am MORGEN--GARTEN--EICHHÖRNchen12EinSCHÖN((er))--am MORGEN--GARTEN--EICHHÖRNchen16EinSCHÖN((er))--am MORGEN--GARTEN--EICHHÖRNchen17

 

18 Antworten

  1. Also wo es überall blüht, ist ja erstaunlich… der Huflattich…aus dem Stein…cool!
    Die Natur ist die Größte!
    LG
    Ute

    März 9, 2014 um 9:22 PM

    • Du meinst also das ist UFlattich das GELBE???Dir einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

      März 10, 2014 um 9:29 AM

      • Ja klar, der blüht jetzt. Schau dir mal die Blumen von gestern bei uns an. Das ist auch Huflattich…😉
        LG
        Ute

        März 10, 2014 um 3:12 PM

      • ((lacht))dann wirds SO stimmen……

        März 10, 2014 um 4:34 PM

  2. Evelyne Lottaz

    Zu der Musik Bert Kaempferts betrachte ich deine Bilder.Ist das bei Dir zu hause?Eichhörnchen hats bei mir leider keine.Danke,liebe Andrea.

    März 10, 2014 um 12:08 AM

    • Da WO wir jetzt wohnen…….ist unserer NEUes DOMIZIL….Ja und der BERT KAEMPFERT dazu habe ich eine etwas traurige ERINNERUNG an SPANISCH EYES……….doch das liegt lange zurück…..HERZlichen DANK für deinen netten KOMMENTAR und wünsche dir einen guten WOCHE(n)ANFANG bin jetzt mal WÄSCHE aufhängen im GARTEN……HERZlichst ANDREA:))

      März 10, 2014 um 9:32 AM

  3. Wow, the Bert Kaempfert music brings back LOTS of memories! 😀
    ~Lindy

    März 11, 2014 um 2:45 AM

    • THANKY YOU love LINDY:))
      SINCERELY ANDREA:))

      März 11, 2014 um 2:39 PM

  4. Liebe Andrea, wollte dir nur eine schöne Woche wünschen (auch wenn sie nun schon ein Stück vorgerückt ist), sagen, dass ich mich an deinen Bildern erfreut habe und dich einfach mal grüßen!
    Marlis

    März 11, 2014 um 3:46 PM

    • Liebe GRÜßE zurück liebe MARLIS wünsche dir einen guten ABEND und schön das dich meine BILDer erFREUE(n)……..HERZlchst ANDREA:))

      März 11, 2014 um 4:08 PM

  5. ich errinere auch, wie sauber alles wahr. Huebsche Strasse und Stadt…

    März 21, 2014 um 5:22 PM

    • DANKE dir liebe CHARRON……dort wohne ich mit meiner kleinen FAMILIE…..HERZlichst ANDREA:))

      März 21, 2014 um 10:37 PM

  6. Thank you for the follow. I’m looking forward to getting to know you. Blessings, Natalie 🙂

    März 23, 2014 um 12:12 AM

    • THANK YOU love NATALIE:))
      Thank you for your love visiting me.Natalie is a beautiful name.
      Wish you a blessed good Sunday.
      Sincerely Andrea

      März 23, 2014 um 7:42 AM

      • Natalie Scarberry

        Sie sind so willkommen. Ich wünsche Ihnen einen gesegneten Sonntag und glücklich als gut. Natalie🙂

        März 23, 2014 um 7:48 AM

      • DANKE dir…….
        **MANY HUGS**

        März 23, 2014 um 7:49 AM

      • Natalie Scarberry

        🙂

        März 23, 2014 um 7:58 AM

      • :))

        März 23, 2014 um 7:59 AM

Schreibe einen Kommentar

