Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Eine SCHIFF-fahrt*DIE*-ist-LUSTIG-bishin ESSEN-KETTWIG der TUCH-weberSTADT

 

 

22 Antworten

  1. Muss toll gewesen sein. Wünsche einen schönen Tag, herzlichst Helmut

    März 26, 2014 um 7:21 AM

    • War auch ein HERRlicher TAG……..noch so unbeschwert………….Wünsche dir einen guten TAG….lieber HELMUT sei gesegnet…..HERZlichst ANDREA:))

      März 26, 2014 um 7:26 AM

  2. Hach… SommerSonneSchiffFahrt… herrlich!
    Schaut sehr entspannt aus!
    Danke für´s Zeigen, liebe Andrea, die Fotos wecken mitten im März große SommerAusflugsLust!
    Nun… immerhin scheint die Sonne (auf den Frost)🙂
    Herzlich ♥
    Britta

    März 26, 2014 um 8:00 AM

    • TOLL…..eine NEU(e)WORTschöpfung…….das WORT….
      SommerSonneSchiffFAHRT((s))MELODIE klingt dicht an meinem OHR…….lausche liebe BRITTA…..doch ich freue mich das DU jetzt LUST auf einen SommerAUSFLUG hast gehe einfach in GeDANKE(n)mit mir auf diese REISE…..und der FROST wird bis zum SOMMER weichen…..HERZlichst ANDREA:))

      März 26, 2014 um 8:14 AM

      • 🙂
        GROSSartig!

        März 26, 2014 um 8:53 AM

      • ((((eeeeeeeeeee))))ERKENNTNIS…..REICH((e))WOCHE wünsche ich dir…

        März 26, 2014 um 12:19 PM

      • 🙂

        März 26, 2014 um 1:46 PM

      • :)))))))))

        März 26, 2014 um 2:07 PM

  3. Es sieht so schoen warm und gemuetlich aus. Hilft Herz und Seele solch ein Ausflug! Alles Liebe Ute

    März 26, 2014 um 8:47 AM

    • Liebe UTE……))
      Das war es auch und die vorFREUDE auf den SOMMER läßt noch ein bissel auf sich warten…doch die VorFREUDE ist am schönsten….ALLes GUTE dir…

      März 26, 2014 um 12:16 PM

  4. …war sicher ein schöner Tag der in Erinnerung bleibt.
    Wünsche Euch auch heute einen schönen sonnigen Tag und sende lieben Gruß zu Euch …Lis

    März 26, 2014 um 10:38 AM

    • JaWOHL liebe LIS…das TUT es….WIR leben von den schönen ERINNERUNGen….liebe RÜßE zu dir in den MITTAG gesendet…..ANDREA:))

      März 26, 2014 um 12:18 PM

  5. Das war bestimmt ein netter Tag, oder? Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Der Schuh an der Hauswand sieht ja edel aus. War das das Markenzeichen eines Schusters? Das Bild mit dem Ruderkahn gefällt mir auch. Könnte man sich glatt an die Wand hängen als Gemälde.
    Grüße von der Silberdistel, bei der auch gerade die Sonne vom Himmel lacht.-

    März 26, 2014 um 12:55 PM

    • Liebe UTE:))
      Eine SCHIFF(s)FAHRT die macht lustig und klingt nach MEE(h)r.Das könnte ein MARKE(n)ZEICHEN eines SCHUSTERladen SEIN…..und der RUDERkahn ist auch KLASSE wo schippern WIR hin liebe UTE….?????ESSEN//KETTWIG ist bekannt für TUCHundWEBERstätte……bei mir hat sich die SONNE etwas verzogen…momentan spielt mir der WIND ein LIEDchen vor…….wie der WIND in den WEIDE(n)den kann ich GUT leiden……HERZlichste GRÜßE in den MITTAG gesendet…ANDREA:))

      März 26, 2014 um 1:11 PM

  6. Sweet couple! ♥
    ~Lindy

    März 26, 2014 um 8:56 PM

    • THANK YOU love LINDY:))
      SINCERELY ANDREA:))

      März 27, 2014 um 8:12 AM

  7. Michaela

    Liebe Andrea bitte verzeih meine lange Abwesenheit… mir ging es nicht so gut.
    Deine Bilder sind so toll, das kann nur ein grandioser Tag gewesen sein.
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    März 28, 2014 um 10:46 PM

    • Ja das war der TAG…du sagst es**der TAG war grandios**ich hoffe dir geht es wieder besser…..ich hatte mich schon ein bissel geWUNDER(t)…….über deine AbWESEHheit….hab einen guten SAMS–TAG…..HERZlichst ANDREA…
      Wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG…

      März 29, 2014 um 7:24 AM

  8. sieht nach einem tollen Tag aus wenn das wetter so bleibt werden wir doch hoffentlich mit weiteren schönen Bildern belohnt lg.Sabine

    März 31, 2014 um 12:00 PM

    • Das werden WIR liebe SABINE…..schön das DU mich auf meinen SEITE(n)besucht hast..hab einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

      März 31, 2014 um 6:27 PM

  9. Andres Grossenbacher

    Schiffe die so leicht übers Wasser gleiten sind immer ein Genuss!!!!!!

    April 8, 2014 um 11:02 AM

    • SCHÖN ANDRES das DU mich hier auf WP gefunden hast……das finde ich sogar einen HOCH–GENUß…
      Ich danke dir für deinen BESUCH und wir sehen UNS auf FB……HERZlichst und einen guten TAG gewünscht ANDREA:))

      April 8, 2014 um 11:22 AM

Schreibe einen Kommentar

