Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Ein((NEUer))WEG……ist ein GROßES WAGNIS….((wage deinen WEG zu gehen))

DIENSTAG(s)ZEITUNG--neu--1a

12 Antworten

  1. Liebe Andrea, wie immer eine wunderbar heiter-besinnliche Zusammenstellung, die in jedem Fall Appetit macht – und nicht nur auf den Tag, sondern auch auf leckere Himbeeren und ein Käffchen, das ich nun leider aber nicht aus so einer exclusiven Tasse (Brotteig?) trinken werde…
    Liebe Grüße,
    Marlis

    April 15, 2014 um 8:33 AM

    • Liebe MARLIS:))
      Kannst DU dich an früherer ZEITUNGen von mir erinnern….doch Da es die alte TRUPPE in keinster WEISE mehr gibt wollte ich wieder mal solche schöne ZusammenSTELLUNG an ZEITUNG machen….doch da viel mir dieser SPRUCH in die HÄNDE………WAGE zu verändern,was dich schon lange stört,entferne das BILD,behalte den RAHMEN,bestücke ihn anders,manchmal bleibt das ÄUßERE und rahmt doch NEUes ein………und mit diesem SPRUCH wagte ich es….an NEUes heran…doch das ist ein KEKSkaffee…….Liebe GRÜßLE ANDREA:))

      April 15, 2014 um 8:36 AM

  2. Einfach schön und interessant … wünsche dir einen schönen Tag, Helmut

    April 15, 2014 um 9:28 AM

    • DANKE dir lieber HELMUT und wünsche dir einen guten SCHÖNen INTERESSANTEN TAG……HERZlichst ANDREA;))

      April 15, 2014 um 9:46 AM

  3. Schoene Zusammenstellung, ich liebe die Verse , wuensche Dir einen wunderbaren Tag! Alles Liebe Ute

    April 15, 2014 um 11:47 AM

    • DANKE dir liebe UTE…..und wünsche dir einen guten TAG……und wie gehts dir SO????HERZlichst ANDREA:))

      April 15, 2014 um 1:36 PM

      • Ziemlich viel los, doch das Leben ist gut und ich bin gluecklich!🙂 Danke!

        April 15, 2014 um 8:44 PM

      • Das freut mich liebe UTE….
        MANY HUGS
        HERZlichst ANDREA:))

        April 16, 2014 um 7:05 AM

  4. Da hast du wieder eine bunte Mischung.
    Hab einen schönen Abend.
    LG
    Ute

    April 15, 2014 um 5:59 PM

    • Mit BUNTer MISCHUNG geht das LEBEN KUNTerBUNTer weiter……hab DU auch einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

      April 15, 2014 um 6:22 PM

  5. Die essbare Tasse hat was🙂 Man muss sie nicht einmal abwaschen😀
    Grüße von der Silberdistel, die einen schönen Abend wünscht

    April 15, 2014 um 8:09 PM

    • Dann gönn dir diese KEKS–TASSE liebe UTE….dir einen guten MITTWOCH(s)TEILer,,,,,HERZlichst ANDREA:)

      April 16, 2014 um 7:04 AM

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s