Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

Hab–HEUTE–((im-GARTEN))–ein–*EICHHÖRNCHEN*-keckern-HÖRE(n)

Hab mein Haustier das Eichhörnchen Sonnenschein getauft.
und heute Morgen habe ich sein Eichhörnchen-Geschwisterchen keckern hören.
Habt einen guten Donnerstag.
Herzlichst Andrea

HabHEUTEimGARTENeinEICHHÖRNCHENkeckernHÖRE(n)4

HabHEUTEimGARTENeinEICHHÖRNCHENkeckernHÖRE(n)HabHEUTEimGARTENeinEICHHÖRNCHENkeckernHÖRE(n)10

HabHEUTEimGARTENeinEICHHÖRNCHENkeckernHÖRE(n)13I named my pet squirrel sunshine.
and this morning I heard his squirrel sibling checkering.
Have a good Thursday.
Sincerely Andrea

12 Antworten

  1. Michaela

    Der Frühling ist doch etwas herrliches und überall ist es bunt und die Tierchen tummeln sich im Grünen.
    Hab noch einen schönen Tag liebe Andrea!
    Lieben Gruß, Michaela

    April 24, 2014 um 12:50 PM

    • Das wünsche ich dir auch meine LIEBE MICHAELA…..ich danke dir für deinen lieben BESUCH bei mir….HERZlichst ANDREA:)

      April 24, 2014 um 1:14 PM

  2. beautiful garden, thank you Andrea!

    April 24, 2014 um 9:14 PM

    • THAK YOU love HEART:))SINCERELY ANDREA:))

      April 25, 2014 um 8:21 AM

  3. Hallo schelmisches „Zwergli“,😉 der bepflanzte Baumstumpf ist klasse. Und Eichhörnchen sind ja so nett.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ute

    April 24, 2014 um 10:55 PM

    • und sowas von keck wenn die EICHHÖRNCHEN vor sichhin keckern……und das schelmische ZWERGLI das eher ein TROLL…..ist läßt die für den heutigen TAG trollige sonnige GRÜßE aus meinem GARTEN da….HEUTE werde ich mal das BEET unterhalb von meinem BALKON NEU umGRABen….das habe ich mir heute vorgenommen……und dann wird auch noch gespeist auf dem BALKON…..HERZlichst ANDREA:))

      April 25, 2014 um 8:23 AM

      • Dann viel Sonnenschein und Spaß beim graben…😉

        April 25, 2014 um 11:27 AM

      • THANK YOU love UTE…….am MonTAG mache ich dann die FeinARBEITen….guten MITTAG dir…..

        April 25, 2014 um 12:25 PM

  4. Ah, Max Raabe ist natürlich auch klasse!

    April 24, 2014 um 10:57 PM

    • Den finde ich auch KLASSE…….dachte das passt zum POST dazu……

      April 25, 2014 um 8:24 AM

  5. Liebe Andrea, wie freundlich der Troll winkt… aber hätte ich Sonnenscheins Geschwisterchn auf den Fotos finden müssen? Hab mir große Mühe beim Suchen gegeben!
    Ganz liebe Grüße zur Donnerstagnacht sendet
    Marlis

    April 25, 2014 um 1:01 AM

    • ((lacht zu MARLIS))da hätte dir auch keine LUPE geholfen……denn das Geschwisterchen war zuvor da…und als ich auf mein HANDY klickte war es schnell verschwunden….doch in meiner ERINNERUNG wird das Geschwisterchen weiter leben….und das eine kommt jeden TAG auf dem BALKON und holt sich seinen wohlverdienten MEISE(n)KNÖDEL…….wenn WIR beim KAFFEE und KUCHEN essen sind….ist das HERRlich….HERZlichst und einen guten TAG gewünscht ANDREA:))

      April 25, 2014 um 8:29 AM

Schreibe einen Kommentar

