Das*WESEN(t)licheALLer-l-EI wird auf den PUNKT gebracht

BLÜHENDES–ALLer-l-EI–LEBEN(d)i(g)e–WOLKE(n)GeBILD((e))PfanneKUCHEN–((PUDDING))–GENUß habe ich die**LIEBE**mit VICKY LEANDROS..KLÄNGE(n)..geSEHE(n)

Ich hatte Glück und lernte am 5.Mai 2006 meinen Mann kennen.
Den ich am 5.10.2007 geheiratet habe.
Seitdem bin ich in Oberhausen geblieben.
Hier habe ich meine Wurzeln finden können.
Diese Wurzeln konnte ich in meiner Heimatstadt nie finden.
Einen wundervollen Tag für alle meine Freunde.
Herzlichst Andrea

 

I got lucky and met my husband on May 5, 2006.
The I got married on October 5, 2007.
Since I stayed in Oberhausen.
Here I can find my roots.
I could never find these roots in my hometown.
A wonderful day for all of my friends.
Sincerely Andrea

BLÜHENDES--ALLer-l-EI--WOLKE(n)GeBILD((e))BLÜHENDES--ALLer-l-EI--WOLKE(n)GeBILD((e))8

BLÜHENDES--ALLer-l-EI--WOLKE(n)GeBILD((e))2

BLÜHENDES--ALLer-l-EI--WOLKE(n)GeBILD((e))9

6 Antworten

  1. Glückwunsch zum währenden Glück in Oberhausen! Und ein schönes Wochenende!

    April 25, 2014 um 7:21 PM

    • HERZlichen DANK liebe4 WOLKE(n)beobachterin….hab du auch ein tolles WEEKEND……..HERZlichst ANDREA:))

      April 25, 2014 um 7:28 PM

  2. Ich danke Dir! Grüße mir die Misfits!🙂

    April 25, 2014 um 7:30 PM

    • WENN ich SONNE(n)SCHEIN sehe werde ich liebe GRÜßE von der WOLKE(n)beobachterin…..sagen……

      April 25, 2014 um 7:43 PM

  3. Das Bäumchen ist wunderhübsch… rosa und weiß. Und schön, wenn jemand irgendwo seine Wurzeln findet.
    LG
    Ute

    April 25, 2014 um 10:48 PM

    • Das ist eher eine SELTENHEIT liebe UTE…das mit den WURZEL(n)finden oder??Hab einen guten SAMS–TAG….HERZlichst ANDREA:))

      April 26, 2014 um 8:55 AM

Schreibe einen Kommentar

